schade das es kein bt hat...
Beiträge von Mülltonne200
-
-
Hat das s57 auch nur n 256farben display?,und so nen minispeicher wie das s55?
-
Hallo:D
Auf my-siemens.de habe ich gelesen,dass es bei dem s55 das softwareupdate version91 gibt.darauf kann man s55 und s57 auswählen.
des weiteren wird darauf hingewiesern,dass ein s55 kein s57 ist...kennt jemand von euch die unterschiede der beiden handys????gruss
-
jey!
meint ihr es funktioniert auch mit dem c60/65?
danke
:p :confused: -
Hoi leutz
!!!!!!!!!!!
ich hab vor ein paar wochen mein c60 zurückbekommen dass von siemens repariert worde. dabei hat siemens das programm photoeditor überspielt,dass bei mir auch schreibgeschützt ist...das ist ja auch nicht weiter schlimm.
aber wenn ich jetzt ein bild z.b. verzerre,und es speochern will,kommt immer die fehlermelduung :"Operation fehlgeschlagen!"
weiß einer von euch einen rat?????:confused: -
hallo leute
ich habe vor mir das c65 zuzulegen,aber davor will ich mal wissen,ob das c65 wirklich 40-stimmige töne hat. auf siemens-de steht so was aber auf xonio-de,das es nur 16-stimmige töne hat wie mein jetztiges c60!!!!
weiß einer von euch,was stimmt??? -
Hi Leute
Hat einer von euch ein c60 und kann mir sagen, ob man dort auch im Menü
den linken softkey belegen kann(Mit Mein Menü)??.In der Bedienungsanleitung find ich nix, und auf Siemens.de auch nichtKann mir jemand helfen?
Gruss Mülltonne200
-
hi
auf siemens .de kannst du ja nach dem Produkt c60 suchen
bei den treibern goodies usw. gibt es die siemens data suite
jetzt weiss ich aber nicht, ob die auch mit dem usb-kabel funktioniert
schreib mal was passiertgruß mülltonne :top:
-
was passiert aber jetzt, wenn ich das update selbst durchführe und es fehlschlägt???
wird das Gerät dann immer noch von siemens repariert???
:confused: -
welche fw würdest du denn am ehesten draufspielen, damit dat funktioniert???
:p :confused:
wat is jetz wenn ich die fw vom s55 überspiele,dann geht dat dingen doch noch,oder???außer dat irda un bt net geht!! :eek: :confused: :p