Bitte Regeln lesen!
Warum meinst Du, ist schon Dein letzter Thread verschwunden!?
Beiträge von Mülltonne200
-
-
-
Hallo,
hat einer von euch vielleicht noch ein sl55 zu hause liegen und braucht es nicht?
würde mein dafür von meinem s55 trennen und noch eine cam, datenkabel (databecker 50€) und einen torx t5 drufpacken (+Euro´s noch dazu)!!!und ich bin auf der suche nach einem s55 cover (vorder und rückseite + tastatur), Farbe ist egal!
wer interesse hat, schickt mir bitte ne e-mail an :
Oliver_Hansen_@web.de
oder eine pnDanke
Gruß
Oliver :top: -
hi!
es gibt datenkabel von databecker(usb!), die haben eine automatische aufladefunktion!die kosten allerdings um die 50€ herum!
greetz
-
ich habe einen stecker, mit dem kann man das usb kabel zu nem PS2 anschluss umleiten und dann noch einen wo ein Ps2 Anschluss draufpasst, der dann zum seriellen wird! klappt aber trotzdem nichts! Was kannn man noch am Pc oder Handy oder Kabel verändern?
Greetz
-
Das sind wahrscheinlich kleine Software-Fehler
hat mein CX65 auch mal zwischendurch!
wie oft stürtzt´s denn so ab?
wenn´s mehrmals am Tag ist, würde ich mal ein SW-Update machen lassen.
Welche SW hast du drauf?
keine ahnung ob man dafür reklamieren kann, glaub aber nicht
greetz -
meinst du die Farbschemen?
Díe kannst du dir mit dem Síemens S55 Colour Scheme Editor selbst erstellen. (ist ziemlich simple, weiss aber nicht mehr wo´s den gab)
Nein, es laufen keine Themen auf dem S55(wenn´s falsch ist,sorry!;)) -
sorry, den satz hab ich jetz echt nicht verstanden!
ja das Programm heisst ja Data Becker Handy Pack 5.0Was meintest du denn damit :confused:
-
hallo
ich habe mal auf dem link für die data becker upgrades geguckt.
Da kosten die neuen Software´s aber auch 50Euro!
kann man die nicht irgendwo im Internet bei Kazaa oder so als Shareware runterladen?
Greetz -
soll das heissen, "Bring das Paket zurück!"??
Nehmen die die Data Becker Handypacks auch in anderen Geschäften zurück oder nur in dem wo ichs gekauft habe?