Also rooten und alternative Firmware aufspielen geht,hab gerade gegoogelt,musst dich schlau machen.
Beiträge von skywalker1976
-
-
Weil mit Geld auszahlen kannst du momentan vergessen,da ist nix zu machen momentan,ich befürchte das ich kein Geld mehr von Samsung sehen werde.
-
Was ist mit aufspielen einer altenativen Software,bzw.Rooten des Handys,ist da was machbar?
-
Hat sich bei einem schon was ergeben zwecks Rückerstattung des Geldes?Langsam glaube ich das Samsung falsches Spiel spieltHabe eine Mail abgeschickt,keine Antwort,erst als ich sie mit mails bombardiert habe,kam eine Antwort,und am Telefon erzählen sie immer den gleichen misst.
-
Bei mir tut sich leider auch nichts zwecks Geld Rückerstattung,immer die gleiche Antworten am Telefon,man kümmert sich drum,jetzt frag ich mich ob die einen verarschen wollen?was soll ich tun?das handy ist seit Nov.2016 bei Samsung.Anwalt einschalten?
-
Verkaufe Apple Iphone 5 16 GB Weiß mit D1 Lock,im Top Zustand,keine Macken,Kratzer etc.,
mit Belkin Bumper,Krusell Lederetui,Kopfhörern,Netzteil,USB Kabel,OVP.
Preis 420€.Kein Tausch!
Versand,Paypal,Abholung in 44649 möglich. -
Verkaufe Samsung Galaxy S3 LTE,neuwertig,im Super Zustand,eine Folie war von Anfang an drauf,mit Bumper,Headset,KFZ Ladekabel und Rechnung vom 21.11.12,Originalverpackt.
Preisvorstellung 430 Euro -
Verkaufe Apple Iphone 4 16 GB mit T-Mobile Simlock bis 2013,es ist im Super Zustand,eine Folie ist angebracht,Lieferung mit Netzteil und USB Kabel.
Preis 250€ -
-
am besten unbenutzt,nur mit abholung in nrw,bis 400 euro