warum markenneutral?meinst du deshalb mn weil man auf den banner von tt klar das handy erkennen kann?
man kann doch garnicht richtig den namen erkennen .........ist doch egal
aber trotzdem nich schlecht dein logo:)
Beiträge von Bodev
-
-
kann bitte einer ein pic posten ich kenne das handy nämlich nich
-
achso ich bin noch nich so lang da und hab das nich gewusst:o
-
ich denke auch das das t68i bessere quali hat da kleine probleme wie knarzen meines wissens gröstenteils beseitigt worden .auserdem finde ich das design besser und nich zu vergessen:die mca-20 (ist das so richtig:confused: ) ist besser als der vorgänger für das t68
-
das ist doch so egal es war halt schon bei hk so und das hat doch nichts mit abgehoben zu tun;)
-
ich war der nich so gute chris.b ,aber ich hab aus meinen fehlern in sachen sprache ausdruck gelehrnt:D
-
äm sorry das ich jetzt nen doppelpost mache aber die edit taste geht bei mir gerade nich .ich wollte fragen ob die jetzt geld verlangen und wenn nicht was ist dann los
-
aber warum verlangen die bei hk jetzt geld:confused:
oder warum dann -
ich werde es mir auch holen.aber nur wenn der preis nich höher ist als beim t68i.aber das wäre sowieso sehr unklug von nokia da sie ja mit dem 7210 konkurenz zum rivalen von s/// machen wollen.
-
ich kapier jetzt zwar im moment garnichts:(
aber ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet, weil ich viele von euch aus hk kenne.
und die sind supernett und außerdem findet man bei euch immer die neusten news
eine frage hätte ich noch :kann mir einer vieleicht bitte ein bisschen berichten was gerade los ist:(
wäre sehr hilfreich für mich:)