Beiträge von Bodev

hi will mir ein n73me zulegen
    und ich kann auf jedenfall bei nicht nutzung eines umts-vorgangs das handy
    auf gsm-betrieb umschalten,da ich mir schon davon erhoffe geringere messwerte zu bekommen.
    denn wenn ich umts benutzen will dann nur für internet/downloads usw. also nichts bei dem das handy am direkt an kopf nähe ist,wobei ich mir am größten sorgen eh um den gürtelbereich machen würde da man es ja dort dauernt hat.

Vielen Dank.
    aber ausgenommen vom "drumherum"also nachfolgende vertragsverlängerungen,service usw. ist das was ich bezahlen muss identisch?
    also ich selber bin seit vier jahren jetzt bei debitel und abgesehen davon das die einen vergessen würden vor der vertragsverlängerung wenn man sich nicht selber meldet,
    war alles ok.
    oder gibt es sonst noch was sachen einschränkungen durch debitel?

mal ne frage:
    ich hab jetzt viele tests und testbilder gesehen.
    die aufnahmen gehören wirklich zum besten aufm deutschen handymarkt nur hab ich viele bilder gesehen die mit anderen aufnahmen von handys verglichen wurden:da schneidete zwar das s700 in schärfe,details usw besser ab nur hatten die bilder vom s700 teilweise nen krassen gelbstich.
    is das wirklich so schlimm oder ist das verkraftbar?

ist es eigentlich möglich sich eine vodafone/debitel-umts karte schicken zu lassen ohne den vertrag zu ändern oder zu verlängern,wenn man sagt man hätte sich ein umts handy zugelegt und man bräuchté nun so eine karte.

das wichtigste:ihr seit euch also sicher,das man ein umts handy mit einer gsm karte nutzen kann,egal ob man die umts funktionen benutzen kann,da ich die nicht brauche.

ich hab die suchfunktion benutzt ,aber nichts der gleichen gefunden.
    kann ich ein umts handy mit einer normalen vodafone karte betreiben.
    es geht mir nicht darum ob ich die umts funktionen benutzen kann,sondern darum,ob das handy läuft da mir die neuen umts geräte mehr zusagen als mein aktuelles gx30.

ok danke mach ich wenn er morgen wieder kommt.
    aber sagmal, ist es bei dir auch so schlimm mit dem stocken oder is des bei allen megapixel handys so?
    außerdem muss man das handy immer unterschiedlich kippen.
    denn wenn man es in die eine richtung kippt wirds heller und in die andere dunkler.
    nur ändern sich die richtungen häufig nach erneuten aufklappen.
    und das ist kein fehler weil es bei den anderen auch so ist.
    laufen eigentlich die neuen umts handys nur mit einer speziellen umts karte oder kann ich das handy kaufen und dann meine jetzige karte benutzen.

tut mir leid für diese doch harte überschrift aber das kann doch nicht sein.
    falls man das alles umstellen kann bitte ich um verzeihung .
    also ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und das manche dinge wie verkürzte videos und das mp3s als klingeltöne ohne umwege nicht funktionieren war ja schon vorher bekannt.
    nebenbei hat man immer ne volle hose aber das liegt ja am käufer.

so:wie kann es sein das vodafone ein handy mit megapixel kamera anpreist ,die auch exzellente fotos schießt.
    aber bei dunkelheit nein schon bei zimmerlicht oder dämmerung gerät der sucher schon so ins stocken das fotos unmöglich zu machen sind ,videos schon gar nicht.

ich meine mein panasonic gd87 ,mein nokia 7610,oder sogar ein sagem my-x6 stockten nicht so im dunkeln das ist doch krank ,da hilft auch kein licht weiter welches meistens auch nichts bringt,da das licht schneller als der auslöser isst,selbst bei schneller auslösestufe.

ist das normal,mein bruder und ein freund haben das selbe und es ist auch so.

2. ich habe eine speicherkarte.
    ganz normale 128 sd und die läuft auf meiner digicam,aber nicht aufm handy.
    könnt ihr mir da weiterhelfen.

3.man kann nichts per irda oder bluetooth versenden.
    ist ja so als ob man sich fußballschuhe zum bowlen kauft------>unsinnig.

so natürlich gibt es noch viele mängel,aber ich hab auch nicht mehr erwartet,nur sind das halt die dinge bei denen man mir vielleicht helfen kann.

ansonsten 2 wochen warten sharp verkaufen und das neue sony-erriccson kaufen.