Probleme mit "Mein Fonic"-Kunden-LogIn seit Rufnummer-Portierung
Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Lidl-Mobile-Karte geholt (Rufnr. 0176...) und nach ein paar Tagen meine alte Rufnr. (0171...) darauf portiert.
Seit dieser Portierung kann ich unter "Mein Fonic" nur noch die Daten vom damaligen Stand (vor der Portierung) ansehen (Guthaben, Einstellungen, etc.), wenn ich mich mit meiner originalen Lidl-Mobile-Nummer (0176...) anmelde. :flop:
Anmeldung mit meiner portierten Nummer (0171...) funktioniert gar nicht.
Was kann ich machen, damit ich unter "Mein Fonic" wieder Einstellungen tätigen kann, mein aktuelles Guthaben prüfen kann, automat. Aufladung einstellen kann, etc.?
Telefonieren, SMS, Aufladen des Guthabens mit Aufladekarte vom Lidl funktioniert einwandfrei.
Es ist nur "Mein Fonic" von dem Problem betroffen.
P.S. Zwei weitere Familienmitgleider mit den gleichen Ausgangsbedingungen haben genau das gleiche Problem.
P.P.S. Bin ich hier im richtigen Thread oder soll ich besser in den Fonic-Thread schreiben?