Danke für deine Antwort.
Ich werde einfach einen 2ten Datenstamm anlegen müssen.
Die Firmenkontakte kann ich nicht editieren und überall 0en wegmachen.
Ärgerlich.
Sieht ja so aus als würde es nicht anders gehen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Antwort.
Ich werde einfach einen 2ten Datenstamm anlegen müssen.
Die Firmenkontakte kann ich nicht editieren und überall 0en wegmachen.
Ärgerlich.
Sieht ja so aus als würde es nicht anders gehen.
Grüße
mhhh
Ist das Problem so ungewöhnlich oder so banal das keiner darauf Antwortet oder eine Antwort weiß?
Wie kann ich der Sync. Software sagen, sie möge doch bitte bei den Vorwahlen die erste Stelle streichen?
nicht ganz richtig
Hi.
ich habe meine S75 sehr frisch aus einer Vertragsverlänerung.
Zu Begin war die Belegung wie oben, konnte aber ohne Probleme mit jeder anderen Funktion belegt werden.
Die einzigen Sachen von o2 über die man noch ab und an stolpert sind u.a. der Punkt "o2 aktive" im Hauptmenü und
das unter "Sounds" der erste Eintrag "o2-Töne" ist, wenn man diesen anklickt versucht das Telefon eine WAPSeite anzuwählen.
mfg
danke
Für die schnelle Antwort vielen Dank.
Das ist ja eine äußerst "sinnige" Funktion.
Die Nummern, die ich häufig anrufe sind doch meist eh auf irgendwelchen Kurzwahltasten.
Bei sowas frag ich mich dann doch, ob sie die Dinger selber noch ausprobieren.
:confused:
Hab seit heute meine S75. Sync. mit Outlook hat wunderbar funktioniert.
Problem: Die Telefonnummern sind in Outlook in der Maske eingetragen.
Also Land, Vorwahl, Telefonnummer, im zweifel noch eine Durchwahl.
Outlook macht daraus sinnig +49 (0171) 1234553...
Die VoIP Software und Outlooks telefonie kommen damit wunderbar zurecht.
Das Telefon staucht nach dem Sync. leider alles zusammen.
Ist also zu "blöde" die "0" der Vorwahl wegzulassen. Folge: Keine der Nummern ist anrufbar ohne nochmals von Hand die Nummer zu editieren.
Ich kann die "0" in Outlook nicht weglassen, da es sich um Firmendaten handelt.
Kann man das Problem mit einer Einstellung im Sync.Program umgehen oder wird es mit einem Softwareupdate gelöst? Gib es eine andere Lösung?
Mfg
wurm
selbiges Problem
*bump*
Habe mein S75 seit Heute.
Outlook sync. über Bluetooth hat problemlos geklappt.
Nur habe ich jetzt selbiges Problem wie oben beschrieben.
Hilft da nur SIM komplett leer machen?
Ist das ein Firmwareproblem? (später behoben?)
Mitleriweile jemandem eine Lösung bekannt?
MFg
wurm
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt mein Handy mit FAM zu bearbeiten.
Die Verbindung möchte ich gern über ein IrDA-Eye herstellen welches am COM1-Port hängt.
Nun das Problem:
Starte ich Windows (2000) neu und das T630 liegt mit aktiviertem IR-Port in Reichweite des Auges wird sofort eine Verbindung hergestellt, Win erkennt das Mobile als externes Modem und FAM kann auch connecten und beginnt die Daten auszulesen. Nach ca. 20sec verliert zuerst Windows die Verbindung und 5sec später friert FAM ein und lasst sich nur durch kompletten Neustart beenden. Alle möglichen Entfernungensvarianzen von Mobile und Auge hab ich schon durchgetestet. Keine Idee mehr woran es liegen könnte. :flop:
Kann damit evtl. jemand etwas anfangen?
Danke fuer die Antwort schonmal.
Es ist ja auch kein wirkliches Problem.
Ich fände es einfach nur übersichtlicher/schöner wenn ich direkt sehen könnte welche Nummern ich zu diesem Kontakt habe und welche die Standartnummer ist.
Das ist genau die Funktion die ich schon bei meinem alten 6210 vermisst habe. :flop:
Aber ich entnehme deiner Antwort das es keine Möglichkeit gibt die Symbole auf "oberster" Ebene anzeigen zu lassen!?
Hallo,
ich habe seit heute ein T630 und bin auch ganz zu frieden damit.
Allerdings eine Sache stört mich:
Gibt es eine Möglichkeit, der Übersicht halber, im Telefonbuch die Symbole für die unterschiedlichen Nummern/Daten welche hinter dem jeweiligen Kontakt hinterlegt sind hinter dem Namen anzeigen zu lassen?
Das sich quasi ein solches Bild ergibt:
Meier, Hans *Häuschen* *Handy* *email*
Ich hab keine lust mehr mir mit eigenen Symbolen zu behelfen, sie machen die Sync. mit Outlook so schwierig.
Es gibt die Symbole ja und sie werden z.B. in der Positionsliste auch angezeigt.!?
Ja, ich habe gesucht und nein ich habe nichts gefunden.