das schaut ja echt genial aus!
schade (nicht wirklich ) dass ich ein T720 mein eigen nenne...
gibt es eine möglichkeit das spiel auf das T720 zu konvertieren? ist ja eine *.sis datei...kann man das in *.jar umwandeln?
mfg,
Der Bibliothekar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das schaut ja echt genial aus!
schade (nicht wirklich ) dass ich ein T720 mein eigen nenne...
gibt es eine möglichkeit das spiel auf das T720 zu konvertieren? ist ja eine *.sis datei...kann man das in *.jar umwandeln?
mfg,
Der Bibliothekar
hi leute!
die wapseite von czechscorpio ist ja nicht schlecht, aber weiß jemand von euch wo ich siberian strike per wap herunterladen kann? die einzige seite, die ich fand war die offizielle von gameloft und dort muss man 6,- eur per kreditkarte bezahlen...ich habe keine kreditkarte und finde 6,- etwas übertrieben!
thx,
Der Bibliothekar
thx @ salzheimer und benj!
kaufen werde ich mir das gerät auf jeden fall!
und sobald das datenkabel mitsamt software da ist kann man ja auch schauen, wie gross der java-speicher wirklich ist...:top:
mfg
hallo leute!
bin neu hier und aufgrund der empfehlung eines freundes auf telefontreff.de gestossen.
ich beabsichtige mir das t720 nächsten monat zuzulegen, habe allerdings (auch nach diesen 18 seiten...puuh...) noch zwei fragen:
1. wie gross ist der java-speicher des t720? leider konnte ich in keinem datenblatt und auch in diesem testbericht keinen hinweis darauf finden.
2. habe ich richtig verstanden, dass man aufgrund fehlender softwareunterstützung noch nicht sagen kann, ob bilder und java-anwendungen usw. mittels datenkabel auf das t720 übertragen werden können?
mfg,
Der Bibliothekar