PC-Remote
Funktioniert eigentlich PC-Remote mit dem 6260?
Schon irgendwelche Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PC-Remote
Funktioniert eigentlich PC-Remote mit dem 6260?
Schon irgendwelche Erfahrungen?
Habe an einen Shop in Österreich eine E-Mail gesendet bezl. Verfügbarkeit des 6260.
Antwort:
kann bestellt werden; Preis ca. €490; in silber und schwarz
6260 Österreich
Situation in Österreich:
auf der Nokia Seite steht noch immer, dass das 6260 bald erhältich ist.
Wie es bei diversen Händlern aussieht weis ich nicht (hab es noch nicht gesehen - nicht nachgefragt).
Das 7610 war aber auch schon bald nach den Verkaufsstart in Germany bei einen Händler verfügbar (hat es importiert)
Weis jemand genaueres über die Verfügbarkeit des 6260 in Österreich?
mfg
twuff
Hast auch wieder recht.
Einige Onlineshops geben an das es vorausichtlich ab 30. September bzw. Oktober erhältlich ist. :mad:
Günstigstes Anbebot das ich gefunden habe
359,00 + ca. € 10,00 Versand - ob der Preis halten wird?????
Look at First Handy Shop
Interessant sind auch die Preisangaben mit Vertrag.
Achja, ich dachte immer das Display sei um 360° drehbar hab aber gelesen das es 270° sein sollen.
mfg
twuff
Du könntest auf ein 6610 umsteigen ist ähnlich wie das 6220 hat aber keine Cam und keinen Videoplayer.
Hatte ein 6610 und die Verbindung über Infrarot mit Nokia PC Suite klappte mit Acer 661LCi.
Hab kein Problem damit das kein Ausendisplay vorhanden ist, das Display ist immerhin schwenkbar wie bei meinen alten Samsung SGH-P400.
Verwedet das 6260 nun MMC oder doch RS-MMC? :confused:
Die Verarbeitung sieht auf den Bildern sehr gut (Vielleicht Ausnahme Akkudeckel) aus.
Und seitdem ich dieses Video (Quicktime) von Nokia gesehen habe, hoffe ich das es möglichst bald erscheint.
Wird das Telefon erkannt?
Vielleicht hast du Infrarot auf deinen Notebook noch nicht aktiviert.
Beim Starten in Bios wechseln (dazu muss man eine Taste drücken, welche steht ziemlich am beginn des Hochfahrens --> zB Press F2 for options)
dann musst du Infrared von Disable auf Enable stellen -> Exit & Save Changes.
mfg
twuff
Nokia
Ich besitzte ein Samsung P400 (bin aber ein Nokia Fan)
2004 sind ja wirklich nicht viele interessante Handys von Nokia erschienen (Ausnahme: 6230)
Mir persönlich gefällt das 6260 sehr gut.
Klapphandy (wie mein P 400) aber:
360° drehbares Display
Series 60!
Steuerung auch von außen möglich (anrufen - auflegen leider nicht :flop: )
von der seitlichen Kamera (nur VGA) bin ich nicht 100% überzeugt.
Ein Kauf kommt für mich in Frage.