Unterstützt das 6230i jetzt auch themen (wie 3220)?
Ganz nett wäre auch das man sich die Fotos, wie bei S60, im Vollbild ansehen kann.
Beiträge von twuff
-
-
danke für die Info, wäre diese Frage auch geklärt
Der Skullcandy Adapter bzw. einge selbst gebastelte funktionieren wohl am Besten.
Wenn man allerdings großteils Radio nutzen will (wie ich) kann wohl auch zu Anderen bzw. auch günstgern Adaptern greifen, da Radio bei jeden Adapter stereo ist.
-
Zitat
Original geschrieben von NightKnight
Also ich hab dem ebay-Verkäufer ein email geschrieben und folgendes ist zurückgekommen...Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,Das Problem liegt in der NOKIA-Software! Auf Radiobetrieb funktionieren beide
Kanäle. mp3 ist das Problem! Wenn Du den Kopfhörerstecker ca. 1 mm herausziehst
(er ist dann noch immer fest verankert!) hörst Du auch hier auf beiden
Hörmuscheln, jedoch noch immer mono . Es gibt neuerdings Bauanleitungen im Netz
(Pop-Port-Stecker öffnen und neu verlöten), um die Software zu überlisten.
Zwischen Pin 2 u. 3 muß ein bestimmter Wiederstand (?kOhm)und/oder eine
Schottky-Diode gelötet werden: Ob es funktioniert weiß ich bis jetzt noch
nicht, ich bleibe jedoch am Ball!!!!--------------------------------------------------------------------------------
was meint ihr dazu?Kann jemand bestätigen dass das mit dem 1mm herausziehen funktioniert.
-
Es gibt ein Programm das heist Flash Movie Extract Pilot
Solltest du einmal testen. -
Hallo!
Könnte irgendwer matrix XP zum downloaden auf dieser site:
Matrix xp
ins 3gp format konvertieren? Edit: deutsche Version plzHab es schon mit Nokia Multimedia Converter probiert, hat aber nicht geklappt (brauch extrem lang zum öffnen - vielleicht hab ich ja auch zuwenig geduld :o )
hab es mit der .mov (quicktime) Version probiert.
PvAuther oder ähnliches hab ich nicht.mfg
twuff -
help
Hab zwar (noch) kein BT-Headset würde es aber auch gerne am Laptop verwenden
Meine Widcomm Sofware unterstützt noch kein Headset profil (zumindest nicht im Menü ersichtlich)
Habe BT in meinen Acer TM 820 Notebook (oder so ähnlich) intregriert und noch keine Probleme damit gehabt (habs aber noch nicht oft verw. außer File Transfer zum Handy).Ich möchte mir keinen BT-stick extra kaufen
Kann man eine aktuellere Software irgendwo (free :confused: ) downloaden?
-
Irre ich mich oder hat das Teil noch immer keine MMC bzw. RS-MMC.
Ein "neues" Nokia S40-Business phone ohne Speicherkarte
- nur 3,5 MB intern = Schwachsinn :mad:
ein paar Fotos, gesp. Mitteilungen, Kalendereintr. und Kontakte --> vollokay themes etwas bessers Display und VGA-Kamera sind zwar ganz nett.
Aber Nokia hätte sich was besseres ausdenken können für den Nachfolger der 68.. Geräte.
zB.: Radio, MP3, MMC, PTT ... ich hoffe das es wenigstens eine gute Verabeitung hat.Vom Aussehen hat sich nicht viel geändert und ich finde es noch immer sehr klassisch-angenehm.
Aber mal sehen vielleicht kommt noch ein bessers Messagephone von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
twuff: Ja, die Widcomm-Software kann das.Danke. Meine Vers. aber leider nicht (zum. nicht im Menü ersichtlich).
Habe BT in meinen Acer TM 820 Notebook (oder so ähnlich) intregriert.Kann man eine aktuellere Software free downloaden?
-
Bluetooth Headset + PC wäre eine interessante Kombinantion
BlueIce 7 welche Software verwendest du?? Funktionert auch das Micro?
Theoretisch müsste es möglich sein das Headste mit den PC zu verbinden wenn
die Bluetoothsoftware (vielleich Widcomm? :confused: ) das HSP (Headset) Profil unterstützt.Hab bei Bluetake (anscheinend Headset Hersteller) eine beschreibung gefunden
wie die Verb. mit PC funktionieren Soll (weis aber nich welche Software,
vielleicht kommt es auch auf das Headset an??)
Hier der Link PDF-FileBin auch sehr interresiert an einer Lösung! (besitze aber kein BT-Headset) :mad:
-
Hi
Ist das Nokia Wireless Image Headset HS-13W schon erschienen oder nicht?
Soll(te) ja im 4. Quartal verfügbar sein.Ich finde dieses Teil sehr praktisch (Display + Bluetooth! :top: !) und würde gerne mehr darüber erfahren.
Hat jemand zusätlzliches Info- bzw. Bildmaterial.
Nokia Wireless Image Headset HS-13W auf d. Nokia HP - klick
mfg
devil