Beiträge von twuff

Hallo miteinander!

War auf der Suche nach einen FM-Transmitter, um von meinem Nokia N73 im Auto Musik, Navi, evtl. Telefon Gespräche über die Auto Lautsprecher zu bekommen.

Dabei ist mir folgendes untergekommen:

Enjoy FM Transmitter für Nokia :top:

Featuers:

- Pop Port Anschluss (keine Andere Stromversorgung nötig)
    - FM Transmitter mit 4 voreingestellten Frequenzen (88.3; 88.7; 106.7 und 107.1 MHz)
    - Taste für Rufannahme und -beenden
    - integriertes Mikrofon !!!
    - Kopfhöhrer Anschluss über 3.5 mm Buchse :cool:
    - In Deutschland zugelassen (Bestellung zB.: bei mobilejoker bzw. areamobile)

Details:
    http://mobile.brando.com.hk/MusicPhoneFMTransmitterNok.php

Hörts sich sehr praktisch an!

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

mfg
    twuff

Wäre echt klasse, wenns BT-Stereo hat!!!!

Und ich hoffe, dass AD2P auf dem 7373 erhalten bleibt, bei den Features auf der Nokia-Seite steht davon nichts, aber das 6280 soll ja durch die aktuelle ja auch diesen Service unterstützen und bei Nokia kann man davon auch nichts lesen.

Kann das mit BT-Stereo schon irgendjemand mit einem Serienreifen Produkt bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Die MP3 Wiedergabe über das Headset oder ein BT-Stereo-Headset ist sehr gut.

Gruß Dominik

BT-Stereo beim 7373?

An alles 7373 User:
    Wie ist die Verarbeitung/Handling & Kameraqulität?

Ist das 7373 im komplett schwarz wirklich so Fingerabdruck empfindlich wie auf den Fotos?

7373

Das 7373 ist ein sehr schönes Gerät und auch die Features (ähnlich wie 6270?!) sind nicht schlecht.
    Der Vorgänger hatte ja nicht einmal einen Speicherkarten-Slot.

Bleibt nur noch die Frage der Farbe, männliche User werden wohl eher zu "chrome black" (sieht total edel aus - aber Fingerabdruck anfällig!) oder dem etwas verspielteren "bronze black" (sieht auch ziemlich cool aus) greifen.

Hier die Pics:
    chrome black:

http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=56993
    http://www.newmobile.nl/eur/nl/photos.php?phone_id=1ad663d

bronze black:
    http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=101518&ac=2

sind doch echt Hingucker oder!

Hallo

Ich interessiere mich für Navigationssysteme am Handy und habe die TomTom Software für Nokia 6600/7610 in Aussicht.

Funktioniert dies Lösung gänzlich ohne GPRS-Verbindungen (billige Wertkarten-Tarife unterstützen GPRS hier in Österreich teilweise nicht).
    Ich hab gelesen das ja Staudaten etc... über GPRS aktualisiert werden.
    Die eingentliche Navigation müsste doch auch ohne GPRS funktionieren, oder? (Karten-Material ist ja auf der Speicherkarte und der Standort wird über die GPS-Maus bestimmt)

Welche S60 Handys (nicht 3rd Edition) sind eigentlich am Besten für Navis geeignet - von der Bedienung und dem Display (auch zB. bei Sonneneinstrahlung) her.

Danke im Vorraus

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Es ist stark davon auszugehen, das damit ALS gemeint ist.

Was ist denn ALS?

Vom Design her gefällt es mir sehr gut!
    Joystick ist auch klasse (hat mir beim 6600 schon gut gefallen).
    Insgesamt ein recht solides Phone, wahrscheinlich auch von der Verarbeitung her.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    So wie ich das sehe sind die Softkeys jetzt auch wie bei S/// als "Grüne" und "rote" Tasten ausgelegt !?

Nein, dass wird nicht so sein

Habs in einer schlechten Qualität gespeichert, aber ich glaube, dass was ich sagen will kann man sehen.

Zitat

Original geschrieben von saith
    Die Form des Gerätes erinnert mich ein wenig an S45/S55 von Siemens.

oder an ein Nokia 3220

Ja, wie ich bereits geschrieben habe ist es ein S60 Gerät.

Steht auch auf der Nokia Seite bei Features:

Zitat

Digital Services
    * Java™ and Symbian applications available from Nokia Software Market

Mich hat es anfänglich auch gewundert, wegen dem Display und da es doch eher nicht business-like, sondern Fun-Sport-Gerät ist. Aber um so besser. Bin schon gespannt wo dierser sportliche S60-Allrounder preislich liegt.

edit: hab schon - um die 300 € ohne Vertrag

Bezgl. Bluetooth
    Ich hoffe es unterstützt auch das AD2P Profil, für ein Sport gerät wäre das ja denkbar.

In der Beschreibung steht nichts bzgl. Hotswap. Also kein Wechseln der micro-SD während des Betriebs?
    Dies könnte an den Sport-Gehäuse liegen (weniger Öffnungen --> Möglichkeiten des Eindringens von Staub, Wasser, ...)

Man beachte, dass die Hörertasten schön eingearbeitet sind und auch wieder eine Taschenlampe an Board ist.
    Die genaue Produktbezeichnung ist übrigens Nokia 5500 Sport

eigentlich ganz schick in Schwarz, Edelstahl mit gumierten Flächen (neustes Material aus der Turnschuherzeugung ;) )