Beiträge von Lethargicus

Ja, telefonische Auskunft heute war, bei NGN kein Fastpath, bei ISDN generell mit Fastpath. Bei NGN angeblich auch nicht aktivierbar.

Allerdings hatte ich das Gefühl dass die sich an der Hotline selber nicht ganz sicher sind.

Falls jemand Vodafone DSL mit NGN hat, könnte er ja mal berichten wie die Latenzzeiten so sind, nur als Anhaltspunkt.
    10ms müssen es ja nicht unbedingt sein, aber so 60-100ms wie zu Anfangszeiten ohne Fastpath sind dann doch eher Mau.
    Da würde ich wohl eher die ISDN Variante bevorzugen, schlägt aber gleich mit 5€ zu Buche. 16Mbit bei mir angeblich nicht verfügbar.

Hallo,

möchte einen Vodafone DSL Anschluß bestellen und bin am überlegen ob ich einen normalen Anschluß mit NGN, oder doch eher einen komfort Anschluß mit ISDN bestellen soll.

Meine Frage, beinhaltet der NGN Anschluß Fastpath, läßt sich das zubuchen, bzw. wie ist die Pingerwartung falls Fastpath beim NGN-Anschluß nicht möglich ist?

Alternativ gäbe es halt noch den ISDN Anschluß, wobei ich auf die restlichen Vorteile verzichten könnte, ginge mir also nur um die Pingzeiten. Bei ISDN ist Fastpath ja angeblich integriert.

Weitere Überlegung, erst mal NGN bestellen, falls unzufrieden auf ISDN upgraden, ginge das ohne weiteres und was würde das kosten.

Danke.

Hi,

danke soweit.
    Handy ist ein Nokia 6110 navigator, also "brandneu".
    In den Zugangspunkten ist überall surfo2 eingestellt, ich vermute auch dass hier irgendwo der Fehler liegt. Ich habe die Nokia PC Suite drauf über die dann die Verbindung erstellt wird. Evtl. mal den O2 Connectionmanager testen?
    Sim karte ist UMTS, steht auch drauf, ist erst 2 Monate alt.

Werde nachher mal den Speedtest machen.

THX.

Moin zusammen,

ich gehe zeitweise über O2 und UMTS ins Internet (Pack M), entweder direkt mit dem Handybrowser, oder mit dem Handy als Modem über USB-Verbindung. Komischerweise ist die Geschwindigkeit auf ziemlich genau 15-16kb/s begrenzt (mit speedmeter gemessen)? Woran könnte das liegen?
    Das Handy ist ein Nokia 6110 Navigator und als Zugangspunkte sind überall surfo2 eingestellt.
    Habe das Forum schon durchforstet aber nichts passendes gefunden, evtl. kann ja jemand weiter helfen.

THX

Christian

Könntest Du mal bitte posten oder in Erfahrung bekommen wie die Geräte aufgeteilt werden?
    Wenn ich mir allein hier die wartenden Leute im Forum anschaue, und bedenke daß mit Sicherheit noch weit aus mehr Leute über den Shop bestellt haben, sind die 250Handys doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein???

Ich sags mal ganz ehrlich, für mich ist das mitlerweile eine absolute Unverschämtheit was hier abgezogen wird!
    Die paar Leute die hier ihr Handy bekommen haben kann man sich doch an seinen zehn Fingern abzählen :flop:.

Nichts gegen Deinen super Service und Deine Präsenz hier im Forum, aber schließlich haben wir bei Dir bestellt, und uns darauf verlassen daß das Angebot auch ausreichend verfügbar ist. Jetzt werden wir Woche um Woche hingehalten und vertröstet, wer weiß was noch kommt.
    Die 250 Handys die jetzt unterwegs sind sind in meinen Augen absolut lächerlich, für wen und wie lange sollen die reichen? Damit dürften ja nichtmal die Forums User hier abgedeckt sein? Dann wieder warten bis die nächste kleine Lieferung kommt?

Und wenn ich mir den Thread mit dem Nokia9300 ansehe, läuft es da ja keinen deut besser.

Also einfach massig Bestellungen annehmen, hauptsache die Provision klingelt schön in den Kasse (bei PP), und dann nicht liefern. Den Leuten sind ja schließlich die Hände gebunden, was sollen sie schon machen als wochenlang warten...

Ich finde das alles andere als in ordnung, genau gesagt ist das eine Frechheit!

Schönen Gruß.

Hi,

sorry daß ich den Thread für eine Frage von mir persönlich benutze, geht aber um das selbe Thema.

Sowie ich das verstanden habe kann ich mir z.B. bei 7Mobile ein Handy mit Eplus T&M50 holen, und dann anschließend bei Eplus für 24,95 in den T&M50 WEB wechseln damit ich die 150Frei-SMS bekomme?

Das geht auch sicher? Weil bei 7Mobile gibt´s den E-Plus WEB Vertrag mit K750i nicht (mehr), nicht daß ich dann im normalen T&M50 festhänge.

Wird das Online oder über die Hotline geändert?

THX

Gut daß ich das gestern Abend zufällig noch gesehen habe :).

Habe heute Vormittag auch zwei Verträge weggeschickt, einen mit Eplus und einen mit D1, mal schaun ob die beide akzeptiert werden.

Hi zusammen,

ich suche das Sony Ericcson K750i mit E+ Time&More50 WEB, also mit 150SMS/Monat und 50Freiminuten.
    Habe schon die Angebote im Forum durchforstet und die meisten Shops durchgeschaut, aber billiger als für 99,-€ wie bei Eplus habe ich es nicht gefunden...

7Mobile hatte es im Angebot, habe den Tarif aber um einen einzigen Tag verpaßt...:(

T&M100 WEB mit Startguthaben wäre auch Super, gibt es aber wohl überhaupt nicht mehr?

THX

Hi zusammen,

möchte nur kurz anmerken daß es seit einiger Zeit die Congster-Flat für 9,99Euro gibt.
    Das ist eine 100%ige Tochterfirma von T-Online, mit der verhindert werden soll daß die Leute zu den "Billig"-Anbietern wechseln.

Vorteil: Es bleibt alles beim alten, der T-DSL Anschluß kann weiter genutzt werden, man muß seinen Anschluß nicht zu einem anderem Anbieter verlegen.
    Einfach per Mail die Zugangsdaten schicken lassen, dauert in der Regel 5min und man ist mit Congster für 9,99 mit echter Flat unterwegs.
    Wer noch einen T-DSL Flat-Tarif bei T-Online hat, einfach die Hotline anrufen und auf Call by Call wechseln, kostet dann 0Cent und wenn gewünscht ganz kündigen.

Das Beste, die Congster Flat ist für ALLE momentan verfügbaren DSL-Geschwindigkeiten geeignet, also auch 2 oder 3Mbit und das zum gleichem Preis von 9,99Euro. Ab nächsten Monat soll die warscheinlich auch für den 6Mbit Anschluß verfügbar sein.

http://www.congster.de

Nur falls das der eine oder andere noch nicht weiß ;).

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Sollte es das Sparguthaben nicht bis zum 31.5. geben? Also müßte es das jetzt online doch noch geben! Gibts aber nicht! Skandal!;)

Hallo,

habe mir gestern, also am 31.05.2005, bei http://www.7mobile.de noch ein Handy mit Eplus T&M100 (inkl. 150SMS, 100Minuten und 120€Sparguthaben) bestellt.
    Jetzt frage ich mich natürlich ob ich diesen Tarif überhaupt noch bekomme, weil ja dabei steht, 31.5 Auftragseingang und Aktievierung?

Kann meine Unterlagen erst am 01.06.05 wegfaxen und mit der Post abschicken, ob das noch geht?
    Wären ja bestimmt ne Menge Leute die gestern (31.5) noch bestellt haben und dann leer ausgehen würden wenn das so gehandhabt wird?
    Dauert ja auch einige Tage bis das mit der Post dort ist und an den Netzbetreiber weitergeiletet ist?

Greetz.