Christian
Könntest Du mal bitte posten oder in Erfahrung bekommen wie die Geräte aufgeteilt werden?
Wenn ich mir allein hier die wartenden Leute im Forum anschaue, und bedenke daß mit Sicherheit noch weit aus mehr Leute über den Shop bestellt haben, sind die 250Handys doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein???
Ich sags mal ganz ehrlich, für mich ist das mitlerweile eine absolute Unverschämtheit was hier abgezogen wird!
Die paar Leute die hier ihr Handy bekommen haben kann man sich doch an seinen zehn Fingern abzählen :flop:.
Nichts gegen Deinen super Service und Deine Präsenz hier im Forum, aber schließlich haben wir bei Dir bestellt, und uns darauf verlassen daß das Angebot auch ausreichend verfügbar ist. Jetzt werden wir Woche um Woche hingehalten und vertröstet, wer weiß was noch kommt.
Die 250 Handys die jetzt unterwegs sind sind in meinen Augen absolut lächerlich, für wen und wie lange sollen die reichen? Damit dürften ja nichtmal die Forums User hier abgedeckt sein? Dann wieder warten bis die nächste kleine Lieferung kommt?
Und wenn ich mir den Thread mit dem Nokia9300 ansehe, läuft es da ja keinen deut besser.
Also einfach massig Bestellungen annehmen, hauptsache die Provision klingelt schön in den Kasse (bei PP), und dann nicht liefern. Den Leuten sind ja schließlich die Hände gebunden, was sollen sie schon machen als wochenlang warten...
Ich finde das alles andere als in ordnung, genau gesagt ist das eine Frechheit!
Schönen Gruß.