Beiträge von arndb

Also, die Bürotermine könntest du doch in nur eine Richtung (PC->E61) syncen und dann im Handy oder am 2 Pc löschen (aber erst außerhalb des Sync-Zeitraumes) , wenn überhaupt.
    Wenn du dann noch die Büro-Termine nur als Info benutzt und weder am 2. PC noch am Handy änderst, dann sollte das geben.
    Den Zeitraum könntest du ja für die Bürotermine ein wenig einschränken -1W und +3 Monate.
    Die Frage ist nur, willst du deine Privaten Dinge auch im Büro haben? Wenn nicht, sollte das ganze eigentlich funktionieren. Optimist, ich weiß :cool:

Gruß
    Arnd

P.S: Blutooth benutze ich auch an beiden PC´s. Geht eigentlich recht schnell, meine Datenverdoppelung :rolleyes:

Hi handytester123,

ich habe das E70 (als Ersatz für meinen 2003 PocketPC) und versuche seit Wochen eine Lösung für einmal E70 und 2 PC´s zum Laufen zu bekommen. (ActiveSync hat recht häufig versagt, aber 2 PC´s hatte der im Griff :rolleyes: )

Also Fazit bei mir: Es kommt nicht wirklich was durcheinander (Kalender), nein viel schlimmer: Es werden einfach keine gelöschten Daten abgeglichen. Also Eintragen von Terminen funktioniert wunderbar, aktualisieren nicht immer, löschen nie.
    Das bedeutet, du wirst einmal gemachte Einträge nur los indem du Löscht, dann syncen und dann _vor_ dem sync mit dem 2 PC diese manuell entfernst. Cooler Trick, oder :p

Gilt auch für Notizen! Gleiches Spiel, kein Löschen möglich ohne das der Eintrag nach dem Sync mit dem 2. PC wieder da wäre!

ToDo´s : Okay, hier ist alles durcheinander: :mad: Manche Einträge habe ich schon 3-4 mal drin. Also den Termin einfach zu verschieben, oder Änderungen am Text: Lass es besser.
    Ich hatte dann gehofft, na gut, alle Änderungen nur an einem PC und ansonsten am E70 und am 2 PC nix machen, aber irgendwie klappt auch das nur sehr wiederwillig. Und als Erledigt markieren.... :flop:

Gruß
    Arnd

Hallo Leute,

bin gerade vom PocketPC auf ein E70 umgestiegen (sozusagen die Verschmelzung von PPC und Handy).

Was mir wirklich fehlt ist ListPro (http://www.iliumsoft.com/). Damit konnte man (fast) beliebige Listen anlegen und abhaken, egal ob Einkauf oder ToDo. Fast eine kleine Datenbank. Es gab auch einem Client für den PC um die Listen ordentlich zu verwalten.

Bis jetzt habe ich nur Mini-ToDo´s für s60 gefunden und vor allem alle ohne Demo-Version (sind die Programme so schlecht? - Sehr verdächtig :p )

Gibts da irgendetwas brauchbares?

Gruß
    Arnd

was ein vdf-live-Menü ist kann ich dir nicht sagen.
    Aber mrhandy brachte mich auf die Idee nach "Vodafone-Live" Handy´s zu suchen und dort findet man auch - sogar bei Debitel - bei einem beliebig ausgewählen vdf-Handy die Zugangsdaten für vdf Live... ;)

P.S. Das S55 ist keins, deshalb wohl auch keine Info´s. Funktioniert aber trotzdem, auch ohne ein besonderes vdf-Menü.

Hi mrhandy,

besten dank für deinen Tipp. :top:

Ich bin jetzt mal direkt zu Vodafone.de und mir dort ein paar Info´s geholt.
    Interessant fand ich, dass man sich auch als debitel-Kunde anmelden kann und info´s bekommt.

Alle meine Fragen bei Debitel sind überhaupt nicht beantworten worden.
    Auch kann man bei Debitel nirgendwo erkennen, das es Vodafone Live! - taugliche Handys gibt (Bei Vodafone sind die schön alle aufgezählt) und welche das sind. Aber abbonieren kann man den Service bei Debitel schon .... :mad:

Also das Einrichten war einfach, man wähle beim Konfigurator einfach ein Vodafone Live! - taugliches Handy an und schon klappts...

Leider kann man bei Debitel zwar Vodafone Live! online abbonieren aber nicht auch kündigen, da werde ich wohl die gute alte Post beauftragen müssen... :rolleyes:

Gruß
    Arnd

Hallo Leute,

ich habe gestern das Angebot von Debitel angenommen und die Vodafone live!-Flatrate abboniert. Allerdings habe ich noch nie irgendetwas in Sachen WAP & GPRS gemacht und bin jetzt etwas hilflos :)

Also, egal ob diese Flatrate nun etwas ist oder nicht, ist das surfen innerhalb von wap.vodafone.de viaGPRS ist wohl im Flatratepreis drin und deshalb möchte ich mich nur dort einwählen, ohne weitere Kosten unbewusst zu produzieren.

Aber: Egal welche Konfigurations-SMS oder auch manuelle Handy-Einrichtungsseite ich mir bei debitel anschaue: Da ist immer von wep.vodafone ... oder wap.debitel... oder gar Jamba... (ist doch ein Zusatzdienst, oder?) usw. die Rede, die aber lt. des Flatrateangebotes ausdrücklich nicht kostenfrei sind. :mad:
    Und an die Info´s direkt bei Vodafone komme ich nicht dran, weil ich eben kein Vodafone-Kunde bin.

Kann mir da jemand weiterhelfen und hat gar einen Link mit der passenden Lösung parat.
    :confused:

Gruß
    Arnd

Handy:Siemens S55 mit Vertrag bei Debitel