Beiträge von edge2

Wobei man noch erwähnen sollte, dass bei "Gelegenheitsnavigierer" mit ActivePilot natürlich keine 16,99 Euro/Monat fällig werden.
    Eine kurze Route kostet 89 Cent eine lange 1,49 Euro.
    Bei 2-3 Routen im Monat kommst Du da etwa mit 5 Euro hin. Im Anschaffungspreis sind weiterhin 25 Routen inklusive (5 Lang, 20 Kurzzstrecken).
    Dafür hast du relativ aktuelles Kartenmaterial und Du kannst die Navigation vermutlich auch auf Dein nächstes Handy mitnehmen.
    Für Gelegenheitnavigierer empfehle ich deshalb nach wie vor ActivePilot.

Es kommt halt immer drauf an, was man sucht. Ich nutze selten eine Navi, erwarte dann aber auch, dass das Material akutell ist und will nicht zu viel Geld dafür investieren. Weiterhin bin ich meist mit Mietwägen unterwegs (wenn ich eine Navi brauche) und brauche deshalb etwas mobiles - auch im Ausland.
    Man sollte wirklich mal rechnen.

Wenn jemand wirklich häufig auf eine Navi angewiesen ist, dann ist eine "echte" Navigation sowieso unschlagbar.

Jo, ich will auch wissen, wie es mit dem X aussieht? Ist nichts gekommen?
    Hmm... Ich mache einen Vorschlag:
    Neues Topic: Sendo X ab Montag definitv verfügbar
    Welcher Montag das sein wird, verraten wir aber net.
    (Und wieder mal ein sinnloses edge=edge2 Posting)

Aber mit der Zeit nahm es Sendo ja noch nie so genau :D
    Der 12. Oktober 2003 war ein ... (na?) Das ist jetzt die 1000 Euro Frage an Sendo. ;)
    Achtung: Gigantomanisches Bild von Sendo (vom Sendo). Man achte auf "Tue, 12 Oct 2003".
    http://www.sendo.de/news/imagegalley/X-FrontNow.jpg
    So groß und doch so falsch. :p

Dieses Posting ist jetzt wirklich ernst gemeint.

Zitat

Dazu gibt es auch aus meiner Sicht zum X in bestimmten Anwendungsfeldern einfach KEINE ALternative.

Könntest Du mir ein paar dieser Anwendungsfelder beschreiben (zu denen es keine Alternative gibt)? Wenn Du mich überzeugst, hast Du vielleicht einen Kunden mehr (auch wenn Du darauf nicht angewiesen bist).

Ach kommt schon. Wenn da sooo viele auf Halde liegen würden, dann gäbe es auch schon in Deutschland offiziell ein X.
    Wir gehen jetzt in KW33 und nix vom X. Deshalb ist die einzige Halde die mir auf Anhieb zur Produktion einfällt die Müllhalde.
    Die Entwicklung muss doch Sendo ein Vermögen gekostet haben. Wenn die keine Absatzzahlen erreichen, dann rutscht das X tief in die roten Zahlen. Wenn das mal nicht größere Probleme bei Sendo verursacht - so groß ist Sendo nun auch wieder nicht.
    Ich tippe mal vorsichtig auf KW45 für's X in Deutschland. Wetten werden angenommen.

dragon-tmd
    Ja nee, der Witz dabei ist ja, dass man es mit dem Sendo X mit 25fps aufnehmen und abspielen kann, so wie ich es geschrieben habe und Du es gerade zitiert hast.
    Also:
    Schritt 1)
    Video mit 25fps mit Sendo X aufnehmen
    Schritt 2)
    Video abspielen
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das geht, wofür sonst hat das Sendo X einen Grafikbeschleunigerchip?

Edit: Sorry, falls das schon wieder ne Klugscheisserantwort war. :D

Intoxicate

Zitat

Das ist es nicht, es ist mehr die Art wie Du rüber kommst. So ganz Schlaue mag nämlich keiner. Es gibt an jeder Sache etwas auszusetzen. Wenn Du bei jeder Antwort noch bemängelst, dass der Kreis keine Ecken hat, dann nervt es.

Ich wollte doch nur wissen ob das X 25fps Videos aufnehmen und abspielen kann. Ein einfaches "nein" hätte ja auch gereicht, aber wenn jemand mit mir argumentieren will, warum das nicht gehen kann und dass das schon immer so war und bla bla, dann tut's mir leid.
    Ich bin mir 100%ig sicher, dass es in absehbarer Zeit Handys geben wird, die das können, da besteht für mich nicht der gringste Zweifel.
    Und da brauch ich gar nicht mit Rädern, Bitraten usw. kommen. Halt einfach nur ein bisserl schneller machen - that's all.

P.S.: Nur falls sich jemand wundert: edge und edge2 sind ein und dieselbe Person. Ich hab nur zuhause das Problem, dass ich mich nicht unter "edge" anmelden kann (warum auch immer).