Oh WOW!
Genau das Teil brauch ich. Das ist seit langem mal wieder eine echte Innovation.
P.S.: Respekt an DJ Wisdom für die guten Infos. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh WOW!
Genau das Teil brauch ich. Das ist seit langem mal wieder eine echte Innovation.
P.S.: Respekt an DJ Wisdom für die guten Infos. ![]()
Wenn die einen MDAc mit Tastatur rausbringen, dann kauf ich das Ding ungesehen (sofern das neue Windows die Sprachwahl ins OS sinnvoll integriert hat).
Bin voll heiß auf neue Infos. Normalerweise würde ich dem Thread keine Beachtung schenken, aber da der DJ mit dem MDA IV voll ins Schwarze getroffen hat, wage ich mal zu hoffen. ![]()
Sollte der MDA IV keine Sprachwahl unterstützen, dann kann man das Gerät gleich in den Mülleimer schmeissen.
Es ist mir völlig unverständlich, warum Microsoft es nicht schafft, eine Sprachwahl per Headset zu realisieren. Im Prinzip wäre mir die Größe nicht so wichtig, wenn ich im Auto einfach mein BT Headset ins Ohr klemme, den PTT Button drücke und munter die Nummern wählen oder wenigstens vorher aufgesprochene Anrufernamen auswählen kann. Das konnte jedes billig Handy vor zig Jahren schon.
Ich meine, was bringt denn eine Sprachwahl, wenn ich das Gerät dazu in die Hand nehmen muss? Das ist doch sinnfrei!
Ich würde mir sofort den MDAc kaufen, hätte er eine Sprachwahl, die über ein Headset funktioniert. Und ich würde mir auch den MDA IV kaufen, weil ich hoffe, dass ein neues Betriebssystem endlich dieses Feature unterstützt. Der angegebenen Seite vertraue ich nicht, deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Microsoft wenigstens gängige 08/15 Features in ihr High-End Phone packt.
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum MDA compact.
Heute hatte ich die Möglichkeit den MDA compact mal ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Der erste Gesamteindruck war sehr gut, aber die Tücke steckt im Detail.
So konnte ich zwar mein Bluetooth Headset mit dem MDAc koppeln und auch die Wahlwiederholung damit ausfürhen, jedoch war es nicht möglich, die Spracherkennung damit anzusteuern.
Ich meine damit: Ich drücke den PTT Button am Headset und kann einen Kontakt (Vorname, Nachname) aufsprechen, der den gewählt wird. Mit dem internen Mikrofon funktioniert diese Wählmethode, aber über das Headset war keine Reaktion zu sehen.
Das Headset (Plantronics M3000) funktioniert sowohl mit dem S55 als auch mit dem SX1, nur mit dem MDAc war das Voicedialing nicht möglich.
Frage:
Ist dies generell ein Problem mit dem MDAc oder liegt es an dem BT Headset?
So wie es aussieht, wird das MPx weiter verschoben (auf unbestimmte Zeit).
Ob das was mit der schwachen Ausstattung zu tun hat?
http://www.xonio.com/news/news_12706332.html
Die Karten von Stadplandienst funzen einwandrei.
Hatte eine für meine Stadt und für ganz Mallorca. Auch mit GPS arbeiten die Karten sehr gut zusammen (Falcom navi-1).
Das Teil kommt doch niemals im Frühjahr 2005 raus, wenn die jetzt erst einen LOI oder was auch immer unterzeichnet haben. Herbst 2005 oder noch später ist eher realistisch.
marks
Nichtmal ich verstehe alle meine Postings, deshalb sei es Dir verziehen, den wahren Sinn dieser literarischen Meisterleistung nicht im vollem Umfang zu verstehen.
Ja, auch das ist richtig, aber das ist erst nach einem Jahr (man kann also mal in Ruhe testen) und weiterhin sind bei den 4,99 wieder Freifahrten inklusive.
Die Preispolitik ist oft nicht einfach zu durchschauen.
Da man für die 189 Euro einen BT-GPS Empfänger dazu bekommt, ist nach einem Jahr Nutzung kaum was verloren, wenn man sich dann doch für eine andere Navigationslösung entscheiden würde. Wobei ja auch jedes Jahr neue Produkte auf den Markt drängen und es deshalb sowieso schwierig ist, eine Produkt mit dem Vorsatz zu kaufen, es über Jahre zu nutzen.
Dafür schreitet im Mobilfunkbereich die Technik viel zu rasant voran.
Ob dieser Thread wohl auch durch ein Sinnlosposting meinerseits geschlossen wird?
Na, ich lass es mal nicht drauf ankommen
(Huch, der Beitrag war ja schon fast wieder sinnlos)