-
Re: Re: Bildschirmschoner / Wlan / SMS-Ordner / Verteilerlisten
2. Mit der Standardsoftware ist dies nicht möglich
3. SMS, Ordnerverwaltung, neuer Ordner anlegen
4. Geht leider nicht, da Verteilergruppen nicht von Outlook mitsynchronisiert werden und auch nicht angelegt werden können
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Also zumidest bei mir gehen SMS-Töne nur im WAV- und nicht im MP3-Format. Ob das an WM5 liegt vermag ich leider nicht zu sagen.
Also die Frage bezog sich auf Klingeltöne. Ich habe einen mp3 Klingelton, deshalb bin ich mir sicher, dass der TyTN das kann.
In dem Verzeichnis /Windows/Rings liegen auch vorinstalliert jede Menge wma Dateien.
Deshalb bin ich mir 100%-ig sicher, dass der TyTN wma und mp3 kann.
Auch selbstaufgenommene Dateien, können als Klingelton ausgewählt werden.
-
Also der HTC TyTN kann schon Klingeltöne im mp3 und wma Format.
-
Also mir kommt das Gerät sehr "spanisch" vor. Auch gibt es nirgends andere Bilder, als die paar mit Photoshop getunten Aufnahmen.
Die Sache mit dem Agile Messenger passt überhaupt nicht zum Produkt.
Alles in allem dürfte das ein Fake sein.
Diese Seite gehört dem Herrn wohl auch bzw. ist er CEO von dem Laden: http://www.vipn.ch/doteng/
Lauter Phones, die es ebenfalls noch nicht gibt.
-
Ich hab mal ne Frage zur Sprachwahl:
1) Kann man pro Adressbucheintrag nur eine Sprachwahl hinterlegen oder kann man für jede Telefonnummer innerhalb eines Adressbucheintrages eine Sprachwahl hinterlegen.
2) Kann die Sprachwahl mit dem Push To Talk Button eines BT Headsets aktiviert werden oder geht dies nur über die Gerätetaste.
zu 1) Gibt ja genug Leute mit 2 Telefonnummern, und wenn man denjenigen nicht am Festnetz erreicht, probiert man es ja häufig gleich danach am Handy.
zu 2) Wäre natürlich wichtig, da man ja rein rechtlich das Handy während der Autofahrt nicht in die Hand nehmen darf.
-
okay, das erklärt die Lieferschwierigkeiten und lässt auf bessere Qualität hoffen.
Da geht mir Qualität vor Geschwindigkeit und letztendlich hat das ja HTC selbst verbockt.
-
Zitat
Original geschrieben von miraculixpw
ich warte numehr seit gut 2-3 Wochen auf meinen TyNT. Habe per EPM hotline eine Vertragsverlängerung gemacht und dann das Gerät zu fairen Konditionen bestellt. Anfangs wurde mir gesagt es könne nicht länger als eine Woche dauern :(... Lieferschwierigkeiten...). Jetzt habe ich da am FR (22.09) noch mal angerufen und da hieß es es könne Mitte Okt. werden. :flop:
Oh noooo! *snief* Dann weiß ich ja, dass es noch laaaange dauern kann
Aber vielleicht liegt das an dem Serienfehler? Eventuell bekommen sie dann Geräte, die diese Probleme nicht mehr haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zwar OT, aber warum hast Du das Teil nicht vorort in einem E-Plus Shop mitgenommen? Dann hättest Du das Teil sofort bekommen und noch 30% Rabatt auf den Gerätepreis (mit Vertrag) bekommen?;)
hmm... Wir haben hier keinen eplus Shop und warum bekommt man da 30%?
-
Supi, gibt nichts schlimmeres, als wenn Männer ihr Männerspielzeug nicht bekommen.
-
Wie lange dauert es eigentlich, bis eplus das HTC TyTN liefern kann? Ich habe letzten Freitag online bei eplus bestellt (Vertragsverlängerung/Treueangebot). Hat vielleicht jemand einen Erfahrungswert?