Yup, das habe ich auch, ich könnte mir vorstellen, dass das vom Vibrationsmechanismus kommt.
Beiträge von edge2
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd Der Opera Browser schmierte bei mir im Testzeitraum oft ab
Hattest Du da eine finale Version? Denn ich konnte den Opera bis jetzt noch nicht zum Absturz überreden und den nehme ich unterwegs wirklich gerne her.
Was ist am iPhone Browser besser? Ich kenne das iPhone nur von einem Bekannten, aber schon alleine die geringere Auflösung ist ein großes Manko des iPhones beim Browsen. Besser finde ich allerdings die Zoomfunktion beim iPhone mit 2 Fingern. -
Das Steuerkreuz funktioniert meines Erachtens nach mittelmäßig gut, einen Mauszeiger beim Browsen gibt es nicht, was angesichts eines Touchscreens auch wenig sinnvoll wäre, da man ja einen Link direkt am Touchscreen anklicken kann.
Bei den Nokia Handys ist das natürlich anders... vermutlich kommt daher Deine Frage.Ich kenne nur den Browser vom E65, aber im Vergleich zu der Opera Version auf dem Xperia X1 ist das absolutes Kinderspielzeug.
Browsen auf dem Xperia über Opera macht richtig Spaß und geht richtig gut, das ist das erste Handy wo ich sagen kann, dass man den Internetbrowser wirklich sinnvoll und vollwertig einsetzen kann.
Einzig der Flashsupport geht nicht von Haus aus, ist wohl aber nachrüstbar - brauche ich aber auch nicht. -
Bei meinem Xperia von Amazon sitzt der Akkudeckel sehr gut und rastet auch hör- und fühlbar ein - scheint also zumindest so, als ob hier nicht alle Geräte betroffen sind.
Ich habe allerdings ein anderes Problem: Gelegentlich scheint sich das gesamte Audiosystem zu verabschieden, dann klingelt das Handy weder noch funktioniert das Mikro.
Auch Systemtöne (Alarm, Beeps, etc.) funktionieren dann nicht mehr, erst ein Reboot schafft Abhilfe. Das ist natürlich schon ein blödes Problem... -
Komisch, hab gestern das schwarze auch für 615,- Euro bei Amazon bestellt - es ist schon in meiner Heimatstadt und wird gerade zugestellt.
Nun kostet das schwarze aber plötzlich auch 649,- bei Amazon. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das X1 ist bisher eines der besten Windows Mobiles mit QWERTZ-Tastatur ,da muss sich der Touch Diamond wohl hinten anstellen Hätte es noch ein Radio, dann wäre es nahezu perfekt.
Hmm... ich dachte das X1 hat ein Radio eingebaut? -
Zitat
Original geschrieben von Aki66
Ich persöhnlich hätte mir da eine etwas offener Haltung seitens SE gewünscht.
Aber vielleicht haben wir alle nur den Begriff Launch-Termin falsch interpretiert
Also ich denke das SE hier schon nochmal in Verzug gekommen ist. MediaMarkt hat das SE X1 ja für den 8. Oktober beworben, das machen die doch nicht einfach mal so. Sicherlich hat SE diesen Termin zu MediaMarkt kommuniziert. -
yup, 8. Oktober schrieb MediaMarkt.
Weiterhin hat SE heute erst begonnen zu liefern, also werden die Geräte nicht heute in den Regalen stehen.
Wenn wir Glück haben, werden es die ersten Geräte aber im Laufe der Woche noch in die (Online)Regale schaffen. -
Laut einem Nutzer im XDA Developer Forum (der einen Prototypen hat) kann der im X1 installierte Opera Browser auch Flash darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
das Gerät wirkt einfach nicht authentisch. WM6 sei Dank !
Authentisch zu was?