@StebenWort.
Die 200MB gelten immer vom 1. - letzten Tag im Monat - NICHT dein Abrechnungszeitraum.
Siehe Fussfessel von O2:
Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@StebenWort.
Die 200MB gelten immer vom 1. - letzten Tag im Monat - NICHT dein Abrechnungszeitraum.
Siehe Fussfessel von O2:
Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung
ja kann man. Man kann aber auch anstatt ** die "R"-Taste am Telefon nehmen.
seit Einführung der PACKS s, m, l war das comcenter schon immer inbegriffen.
bei mir ist der Rabatt auch erhalten geblieben. Hatte mir die VVL Hotline ja auch zugesichert.
Die Dame an der Hotline meinte lieber nicht. Man weiss nicht genau was dann mit meinem zugesichertem Rabbatt passiert! Habe den Rabatt im Zuge der VVL rausgehandelt.
Habe da auch ein paar Probs:
Seit letzten Samstag IP-M deaktiviert aber nicht wieder akitiviert. Dann gestern bei der Hotline angerufen. Aussage war, das aus technischen Gründen, das neue IP-M vor nächster Woche nicht erneut gebucht werden kann!
Ist ja echt ne glanzleistung! Wenn die wissen das es mit dem neuen IP-M Probleme gibt, hätte man ja mein altes nicht letzten Samstag deaktivieren müssen.
bei mir funktioniert es mit 2 MC auch in Dänemark.
1. im XDA
2. im Autotelefon
noch keine Probleme gehabt
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Das ist gutwie ich finde.
Bei welcher nummer hast du anferufen?
Vorher den vertrag gekündigt oder nicht?
Wie kann ich den ip m für 5 euro bekommen??
Habe genion l spezial student 200 frei sms und fremdnetz paket..
Ich habe hier angerufen: 0800/5522288
Der Vertrag war gekündigt. Das mit dem IP-M geht meines wissens nur wenn man vorher das S&E Pack hatte.
Habe eben auch mal die Hotline angerufen.
Momentan: AktionL 25€ + IP-M 5€
Angebot: LSpezial mit 24 Monaten Laufzeit 15€ + IP-M 5€ dafür aber wechsel in den neuen Genion mit 29cent im die Fremdnetzte - die ich aber fast nie anrufe.
Bin ja echt am grübeln. Ob man das annehemen sollte? Vielleicht noch nach 15% Rabatt fragen?