Also bei O2 fällt es auch auf 3g zurück. Ist aber in allen Netzen so gewünscht. Wofür immer viele Funkfrequenzen bündeln, wenn keine Daten übertragen werden. Find ich völlig richtig so.
Beiträge von bigp4
-
-
Ich würde ja den Congstar Smart 100 empfehlen. Folgeminute auch nur 9cent
-
Die Antwort hast du dir doch schon selbst beantwortet!
Die nummer ist doch bei O2 und nicht T-Mobile, also ist es ein Gespräch zu O2
-
Habt ihr mal Richtig geschaut, die 100% Beziehen sich auf das Minutenpack!!!!
Die Grundgebühr hat doch ganz andere Werte.. Habe das selbe Problem und habe die Premium Hotline angerufen und da meinten Sie, da sei nur das "Pack" aber nicht die Freiminuten gebucht!
Soll wohl bei allen so sein.
Sie haben dann bei mir aus Kulanz auch die 150min freigeschaltet...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur als Info für alle Genion M/L bzw. Mobile Flat Kunden, die das Pack buchen:Das Pack gilt vorrangig des Tarifs. D.h., wenn man ins Festnetz oder ins o2 Netz telefoniert, was in den genannten Tarifen per se durch die Flat abgedeckt, also kostenfrei ist, so werden diese Gespräche bei Buchung des Packs zuerst mit den 150 Minuten verrechnet und erst wenn diese verbraucht sind, greift wieder der "normale" Tarif". Es macht daher m.E. nach in diesen Tarifen eher weniger Sinn, dieses Pack zu buchen, sondern vielmehr nur in den nicht-Flat Tarifen.
Dann wärhre das aber auch schlecht für O2 Blue Kunden. Der Tarif hat ja auch eine FLAT ins O2 Netz. Währe ja genauso blöd.
-
Das mit der HP von O2 stimmt.
Geht aber 100% auch im Stick - O2 blockt da (noch) nichts.
Aber das muss ja jeder selber wissen - wo kein Kläger etc...
-
Bei mir hat O2 die SMS auch nicht berechnet, stehen auch nicht auf dem EVN drauf.
Tarif: Genion L Spezial + IPM 50%
-
Nein ist er auch nicht.
Aber der Wechsel von IP100 nach O2 Blue ist doch kostenlos -
Weiss den keiner von den Insidern ob ab 1.12. die 120min und die SMS Flat noch dabei ist?
-
Die O2 Flat gilt zu allen O2 Anschlüssen!!!