Natürlich hat das 3GS Bluetooth.
Beiträge von Systemtester
-
-
Ein italienischer Kumpel will mal bei apple.it anrufen und fragen, was besser ist:
- Deutsche Adresse mit GERMANY eingeben oder
- Adresse bei UPS im Nachhinein ändern.Bin gespannt, welche Info er erhält.
Dann wissen wir, wie wir das 3GS bestellen müssen. Schliesslich kenne ich ne Menge Leute, die eins wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Offenbar gar nicht! Um 16 Uhr waren angeblich alle iPhones aus, mittlerweile ist man mit dem Bestand im Minus, neue Geräte kommen frühestens Ende nächster Woche, sagte man mir heute!Also bekomme ich erst Ende nächster Woche, wenn neue Geräte eintreffen, eine Auftragsbestätigung?
-
Hallo,
habe am 19.06.2009 um 15:30 das iphone 3GS 32GB bei t-mobile bestellt, und zwar durch Tarifwechsel in Complete-M.
Die Bestellung und den Tarifwechsel habe ich online mit "mein t-mobile" durchgeführt, daraufhin erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff "Eingangsbestätigung", die jedoch keine Auftragsnummer oder ähnliches enthält.
Weiss hier jemand,
- wie lange die Lieferzeit ist?
- wann eine Auftragsbestätigung kommt?1. Anruf bei 2202 (Wartezeit 9min): wir sind nicht zuständig, da müssen Sie 01805-726252 anrufen.
2. Anruf bei 01805-726252 (Wartezeit ca. 10min): Nach Prüfung der Kundenkontonummer konnten wir keinen Vorgang finden, weil Sie Bestandskunde sind. Rufen Sie bei 2202 an. Auf meinen Hinweis, dass 2202 mir diese Nr. gegeben habe, kam die Antwort: "Versuchen Sie es nochmal und seien Sie hartnäckig. Aus eigener Erfahrung als Mitarbeiter kann ich Ihnen sagen, dass da Anrufer gerne abgewimmelt werden. Versuchen Sie erneut Ihr Glück. "
Komisch, ich will kein Glückspiel, sondern eine fachkundige Auskunft.
3. Anruf bei 2202: nach 12 min Wartemelodie abgeworfen.
4. Wiederholter Anruf bei 2202: nach 12 min Wartemelodie abgeworfen.
5. Wiederholter Anruf bei 2202: nach 12 min Wartemelodie abgeworfen.
6. Wiederholter Anruf bei 2202: nach 12 min Wartemelodie abgeworfen.
Bin nun seit über eine Stunde mit dem Mist beschäftigt, für nichts!
Wo erhält man verbindlich eine Aussage zu der durchgeführten Bestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die UK- und US-iPhones wurden meines Wissens nach immer direkt aus China verschickt.us und uk nützt ja nichts, da simlock.
-
Nun beteilge ich mich als Threadsteller auch an der Umfrage!
Ich habe mich soeben für das 3GS 32GB entschieden, weil
- ich am liebsten Luxus ohne Einschränkungen habe (auch wenn ich noch keine iphone-Erfahrungen habe und ich nicht einschätzen kann, ob ich 32GB benötige)
- ich mich schwarzärgern würde, wenn der 16GB-Speicher voll wäre und ich bis ans Ende der Vertragslaufzeit warten muss, um aus der Nummer wieder rauszukommen
- der Aufpreis auf 2 Jahre verteilt marginal ist
- der Wiederverkauf eines 32GB sicherlich einfacher ist als eines 16GB. -
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
In der Tarifbeschreibung von t-mobile steht zum Complete M:
"Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages."Ist dies trotzdem technisch möglich, ein Notebook anzuschliessen bzw. per WLAN zu koppeln?
weiss jemand etwas zu meiner oben zitierten Frage?
-
In der Tarifbeschreibung von t-mobile steht zum Complete M:
"Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages."Ist dies trotzdem technisch möglich, ein Notebook anzuschliessen bzw. per WLAN zu koppeln?
-
Hi Allerseits,
da ich echt unschlüssig bin und gar nicht einschätzen kann, wieviel Speicher man in den nächsten Jahren braucht, frage ich mal in die Runde:
Kauft Ihr das iphone 3GS in 16GB oder 32GB ?
Eine Begründung Eurer Entscheidung wäre auch echt nett. :top:Vielen Dank für Eure Beteiligung an der Umfrage. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Das ist ein Service, den man normalerweise manuell buchen muss (monatlich).
Wenn du dies nach den 12 Monaten nicht machst, kannst du auch nicht mehr gucken. FertigTatsächlich muss ich den Service mtl. buchen, obwohl er beim Complete M inclusive ist?