-
Anhang (jpg, pdf) von Mails wird nicht empfangen
Hallo,
habe das iPhone 3GS-32GB von t-mobile mit dem Complete-M Tarif.
Mails werden auf dem iPhone empfangen.
Jedoch werden die Anhänge (z.B. pdf, jpg, ...) nicht empfangen und dargestellt. Auch das Symbol (z.B. für pdf-Anhang) wird nicht dargestellt.
Habe Push eingeschaltet.
Weiss jemand Hilfestellung?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
In einer Email mit Anhang sollten sich unter dem Text die Anhänge befinden. Zumindest die Symbole dafür, werden die bei Dir angezeigt?
NEIN, die Symbole werden leider nicht angezeigt.
-
Hallo,
habe das iPhone 3GS-32GB von t-mobile mit dem Complete-M Tarif.
Mails werden auf dem iPhone empfangen.
Jedoch werden die Anhänge (z.B. pdf, jpg, ...) nicht empfangen und dargestellt. Habe Push eingeschaltet.
Weiss jemand Hilfestellung?
Vielen Dank!
-
Ich suche ein app, das einen besseren Kalender bietet, als den in der iPhone Software enthaltenen Kalender.
Vor allem sollte der Kalender durch einstellbaren Ton solange erinnern, bis der Vorgang bestätigt wird.
Gerne auch PM an mich.
-
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
(gilt ja wohl auch für die iPhone 3G)
-
Zitat
Original geschrieben von vaskorad
Es sieht so aus dass es mit den Italo-iPhones nicht mehr funktioniert.
Ich habe letzte Woche am Die bestellt und am Fr auch geliefert bekommen (32GB Nero)
Gestern und heute wollte ich ein 16GB bestellen, habe mit verschiedenen KK versucht, mit echter PLZ oder 00000 --> nach 1h storniert
Vielleicht bekommt jeder nur ein Gerät?
Was macht man eigentlich mit mehreren Geräten? Über ebay verscherbeln?
-
Nur mal interessehalber:
Wieviele haben das iPhone 3GS denn jetzt von Apple Italy erfolgreich erhalten?
Wieviele warten schon länger als eine Woche auf die Lieferung?
Eine kleine Statistik wäre doch ganz nett.
-
Mein 3GS 32GB wird auf der Rückseite bei WLAN- und UMTS-Nutzung auch heiss.
Verfärbt hat sich zum Glück nichts, wie auch, wenn es schwarz ist.
-
Hallo,
kann man beim Kalender des iPhone 3GS den Erinnerungston (="Warnhinweis") so schalten, dass er erst nach Bestätigung verstummt?
Nur zweimal Piepsen als Erinnerung ist ein Witz. Wenn man währenddessen gerade im anderen Raum ist, bekommt man davon nichts mit.
Auch der Einstellungsintervall der Warnhinweise 5, 15, 30, 60 Minuten ist viel zu grob. Lässt sich das ändern?
Gibt es als App einen wesentlich besseren Kalender?
Danke für Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Desweiteren gibt es bei TomTom eben die Möglichkeit die schlechte Hardware des iPhone´s mit dem Halter zu kompensieren.
Soll das heissen, dass man bei Nutzung der Navisoftware von TomTom das iPhone zwangsweise in einen Halter von TomTom stecken muss?