Beiträge von Systemtester

Nun, das ganze stimmt mich doch recht nachdenklich.

Mittlerweile überlege ich, mir nach Markteinführung des P900 ein gebrauchtes P800 zu kaufen, um vielleicht ein Jahr später beim Pxxxx (vielleicht P1000??) mit einigermassen hochauflösender Digicam zuzuschlagen.

Ein Smartphone brauche ich in nächster Zeit auf jeden Fall und kann daher nicht auf das Nachfolgemodell des P900 warten!

Hallo Bigdean,

insofern hast Du schon Recht: Im Gegensatz zur Cam ist das Handy immer dabei. Ein 1,5 MPix-Handy sollte es schon sein, aber von hoher Auflösung hat sich SE zumindest beim P900 leider erstmal verabschiedet.

Und wie lange eine Markteinführung von ersten Gerüchten bis zum Verkaufsstart dauert, haben wir ja beim P800 gesehen und erleben es wieder beim P900.

Demnach kann man wohl vor Ende 2004 nicht mit einem Pxxx mit hochauflösender Cam rechnen, eher zur CeBIT 2005!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, na wenn das so ist, werde ich auch lieber auf das P900 mit 1,3 Megapixel warten, als mir das P810 zu kaufen!

:D :D :D

Illusionen über Illusionen.

Es gibt und wird kein P900 mit einer 1,3 MPix-Cam geben. Was soll man auch damit bei den geringen Übertragungsraten? Okay, hinterher auf die Platte des PCs ziehen, aber dann nehme ich doch lieber gleich die 4MPix-Cam mit.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Also ehrlich gesagt, bevor ich 1000 € für das P900 ausgeben würden, kaufe ich mir eher einen Highend-PDA und ein Handy meiner Wahl dazu. Das ist mit Sicherheit preislich gesehen gleichhoch, nur das der PDA dann in Funktionalität das P900 deutlich hinter sich läßt.

... ist aber umständlich, 2 Geräte rumzuschleppen.

Zitat

Original geschrieben von Toni007
    ... bin gerne bereit 1000 euros auszugeben. ...

So teuer? Hoffentlich nicht, sonst kauf ich mir doch noch ein P800 mit Preisnachlass.

Das P800 war damals direkt nach Markteintritt für rund 750 Euro zu haben.

Extrem spiegelndes Display

Die Vorserienfotos des P900 machen einen noblen Eindruck, ABER:

Spiegelt das Display tatsächlich so stark oder sieht es nur auf den Fotos so aus?

Kann bestimmt jemand beurteilen, der ein Vorserien-P900 schon mal in der Hand hatte?!

Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe

edit: achja Systemtester, die deutsche SW kann man problemlos updaten/aufspielen auf den Dubai-Importen, meins is aus Dubai, Made in France und updatet in Germany ;)

Danke für den Hinweis, dann kann man das Pxxx ja global einkaufen, klasse! ;)

Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    ... Wenn es mal bestätigt wird fahre ich wieder nach Dubai dort gab es das P800 letztes Jahr im November zu kaufen, 4 monate vorher als in D.

edit: diesen aufkleber dort oben meine ich "FP 1.3"

Dubai-Import okay.

Lässt sich auf dem importierten Pxxx die Software/Firmware auf "deutsch" überspielen?