-
Hallo,
habe skype aufs iphone geladen.
Skype-Anrufe kann ich nur hören, wenn die skype-Applikation läuft.
Somit ist skype fürs iPhone eigentlich nicht wirklich nutzbar, weil man wohl kaum die skype-Applikation ständig aktiv hat.
Im Ausland bringt es auch nicht viel, weil das Daten-Roaming nicht gerade günstig ist.
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Danke für Tipps im voraus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anst
Wenn sich die Apps nach dem öffnen sofort wieder schließen, hilft es, ein kostenloses App aus dem Mobile AppStore zu laden, um das Problem zu lösen.
Nochmal kaufen müsstest du eh nix, alle gekauften Programme lassen sich nach dem löschen erneut kostenfrei downloaden.
Guter Tipp, vielen Dank.
Habe gerade zufällig ein App aktualisiert und schon lassen sich alle Apps wieder öffnen.
Das ist ja super. Wie kommt es dazu?
-
Hallo,
nach erfolgter Synchronisation mit dem PC lassen sich auf meinem iPhone 3GS diverse Programme und Spiele nicht mehr öffnen, obwohl die icons noch auf dem Display sind. Kalenderdaten, Kontakte usw. sind zum Glück noch vorhanden.
Was kann ich tun? :confused:
Möchte die im Appstore gekaufte Software nicht nochmal kaufen!
-
Vielen Dank, werde ich mal testen. :top:
-
Hi,
kann man mit dem iPhone empfangene Mailanhänge (pdf, doc, jpg, mp3) auch in files speichern?
Oder gibts im iPhone einen explorer, mit dem ich die empfangenen Mailanhänge übersichtlich verwalten kann?
Bisher muss ich immer wissen, in welcher empfangenen Mail welcher Anhang steckt, was absolut unübersichtlich ist.
-
Genau, Outlook ist der Übeltäter. Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen. Vielen Danke, Charly!!! :top:
Das Abschalten von RichText ergab zunächst keine Abhilfe, aber wenn die Mail in nurText-Format gesendet wird, dann kommen alle Anhänge an.
Blöd ist nur, dass viele Absender das ja nicht wissen und munter html-Format-Mails mit Anhängen schicken und ich dann wohl jedes Mal eine winmail.dat bekomme, aber nicht den richtigen Anhang.
Wäre gut, wenn man das Problem serverseits oder iPhoneseits lösen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Hast du das selbe Verhalten auch, wenn du die Pushfunktion deaktivierst? Push kannst du übrigens deaktivieren. Das funzt nur mit Yahoomail.com (eingeschränkt mit .de) und MobileMe
Ja, habe nämlich gerade Push abgeschaltet. Trotzdem kommt nur der Mailtext ohne jpg-Anhang aufs iPhone.
Egal, ob ich "Entfernte Bilder laden" ein- oder ausschalte, Push ein- oder ausschalte, Anhänge kommen einfach nicht aufs iphone, obwohl ich die Büroklammer sehe.
Am Ende der Mail steht ein Dateisymbol winmail.dat, was ich nicht öffnen kann.
Dieses Problem besteht wieder bei beiden Accounts: T-Online und GMX.
-
Re: Re: Anhang (jpg, pdf) von Mails wird nicht empfangen
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wo hast du denn dein Mailkonto? Welcher Anbieter?
T-Online
Bei GMX habe ich das gleiche Problem:
Empfang des Mailtextes auf dem iPhone okay.
Gesendeter Anhang (jpg-Datei 354kb) kommt auf dem iPhone nicht an.
-
Re: Re: Anhang (jpg, pdf) von Mails wird nicht empfangen
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ein guter Anfang wäre kein Crosspositing in den Threads!
Bin nur dem Rat eines Forummitgliedes gefolgt, besser in diesem Thread nach der Problemlösung zu fragen. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Über welchen Provider läuft dein (Push-)Account denn? MobileMe, Exchange...?
Ich habe dafür keinen Provider.
Lediglich t-mobile Complete M Vertrag sowie zuhause T-Home Call&Surf Comfort Plus mit E-Mail-Adresse bei t-online.