Beiträge von Koegs

Hallo,

ich überlege mit gerade ein Motorola Klappenhandy zuzulegen (hatte gerade mal das V66i zum testen hier und bin ganz interessiert am V60i).

Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache, das es entweder nur klingelt oder vibriert und nicht beides gleichzeitig.

Gibt es ein Motorola-Telefon das beides gleichzeitig kann?
    Und wenn nicht, wird Motorola irgendwann auch mal was daran ändern? Ist ja im Prinzip nur ne "kleine" Option in der Firmware und ich bin nicht der einzige mit dieser "Anforderung".

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Mach das ruhig... damit legst Du die Grundlage, das nächste Mal - wieder selbstverschuldet - auf die Nase zu fallen! Nur zu Koegs :D

Ich bezeichne die Postings als Spam, da solche Antworten nicht gewollt sind und absolut nichts zur Hilfe beitragen... warum ich mir dadurch eine Grundlage zum auf die Nase fallen bilde, weiss ich aber trotzdem nicht

Zitat

Ganz genau, Du hättest es tun sollen aber Du hast es nicht getan und dafür die Quittung bekommen :cool:

Nett das du mich NOCHMALS darauf hingewiesen hast, das war glaube ich mir und allen anderen auch schon klar, aber ich hatte darum gebeten, solche Antworten zu unterlassen, da diese niermandem weiterhilft...

Zitat

Immer öfter - die Fälle nehmen in der Tat zu - ärgern sich Kunden über den Anbieter, obwohl sie sich eigentlich über sich selbst ärgern sollten. Dein Fall ist genau so ein Fall! :flop:

Ich ärger mich nicht über den Anbieter selbst, auch wenn es im ersten Post vielleicht so rüber kam, hatte bisher nie Probleme mit Cellway. Aber ich ärgere mich schon etwas über diese "allgemeine Praktik"

Zitat

Das Du - nachdem Du für diese Dummheit kein Mitleid sammeln kannst - den Thread schliessen möchtest ist die Krönung Deines Postings... Glückwunsch für den gekonnten Schuss ins eigene Knie :p

Das hast du wiederum nicht verstanden... Ich will hier kein Miteid ernten, das habe ich nicht nötig, aber ich hatte eigentlich gehofft, das ein Thread mit qualifizierten Postings auch anderen Personen , die "so dumm" waren wie ich, hilft und diese das nächste Mal bescheid wissen oder sich hier informieren können.
    Aber Antworten wie deine helfen da reichlich wenig und der Thread wäre absolut sinnlos, deswegen wollte ich diesen dann evtl. schliessen lassen.

Zitat

Nochmal ein herzlichen Dank an Koegs! Die Volksweisheit Die Wahrheit ist eine der schwersten Lasten die ein Mensch tragen muss scheint zu stimmen :)

Was willst du damit sagen, das ich die Wahrheit nicht vertragen kann? Anscheinend liest du etwas in meinen Postings, was ich gar nicht geschrieben habe. Jedenfalls ist der Satz genauso unangebracht wie sinnlos...

Alles weitere kannst du mir dann ja per PM schreiben, damit der Thread nicht noch mehr ins OFF-Topic wandert...

===================================================

Das mit der Vertragsübernahmen habe ich mir auch schon gedacht, aber die Gebühren sind echt gerade nicht wenig.

Wollte halt wissen, ob man doch irgendwie noch kündigen kann oder da ich ja bereit bin für meine Dummheit zu bezahlen ;) , die Gebühren in einem Rutsch bezahlen kann... Werde vielleicht nochmal mit der Hotline telefonieren....

Trotzdem Danke erstmal den meisten für ihre Hilfe.

Schön, das ihr mir alle sagen könnt, wie dumm ich bin und das ich mich nicht über gewisse Praktiken aufregen soll.

Aber der einzige der hier bis jetzt wirklich hilfreich war, ist Lüni.

Alle anderen Post stempel ich einfach mal als "Spam" ab...

Und ja, ich HÄTTE das Kleingedruckte lesen sollen. (Toll diese Fett -Funktion)

Aber ich habe es nicht und viele andere werden es auch nicht tun und stolpern in diese "Falle". (Ich nenne es eine Falle, weil es einfach ein gute Ausnutzung der Rechtslage und Unwissenheit der Bürger ist. Gut gemacht, aber trotzdem hinterlistig)

PS: Und bitte keine Postings mehr ala " du bist dumm" (auch wenn es in den Postings netter ausgedrückt wurde), sonst Frage ich selber, ob der Thread geschlossen werden kann.

Fristgemäss kündigen heisst, ich kann auch heute schon die Kündigung abschicken und die gilt dann schon für 03/2004 ??

Naja aufregen kann man sich schon darüber, auch wenn es die "Regel" ist und vertraglich so abgeschlossen ist, aber nen dickeren Hinweis gibt man dem Kunden auch nicht, in der Hoffnung das er nichts merkt, so wie ich.

Bei anderen Firmen kann/könnte man so komische Klauseln im Kleingedruckten anfechten...

Hallo,

ich habe gestern durch Zufall erfahren, das mein Cellway-E-Plus-Vertrag ausgelaufen ist. Dummerweise muss man ja 3 Monate vorher kündigen, was ich natürlich nicht gemacht habe. (Wie die Zeit vergeht...)

Die Frau bei der Hotline hat mir dann gesagt, das der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert wird (unverschämtheit, Kundenfang auf die dreisteste Art, man könnte ja auch monatlich Nachkündigen).
    Aber das stände ja auch alles in den AGB... toll, ich weiss, man soll sich die durchlesen, aber wer macht das schon wirklich (werde es wohl in Zukunft tun).
    Bei nem halben Jahr lasse ich ja noch mit mir Reden, aber direkt ein ganzes Jahr?

Was kann ich jetzt tun, damit ich irgendwie aus dem Vertrag rauskomme? Wenn gar nichts anderes geht, würde ich auch die Grundgebühren für das Jahr zahlen, aber ich will so bald wie möglich raus. Geht das?

Im Vorraus danke für die Hilfe...:top:

Markus

PS: Per Suche habe ich nix Hilfreiches gefunden.

Auf der Seite von Handy.de gibt es ja einige lustige polyphone Klingeltöne, aber leider nur nicht für das Nec22i.

Weiss jemand vielleicht, ob eines der Modelle, die man dort auswählen kann kompatible Töne empfängt?
    Soll heissen, ich wähle halt anstatt das Nec22i ein Nokia 3450 oder so aus...