Beiträge von Koegs

Hallo,

tausche mein Siemens SL55 in Rubinrot mit OVP und Rechnung vom 31.12.2003.

Gerät ist gerade aus der Siemens-"Reparatur" gekommen, um die neue Software aufzuspielen und die Navigator-Taste zu ersetzen.
    Leichte Gebrauchsspuren, Display-Glas müsste mit Politur einfach mal auf Vordermann gebracht werden.

Tauschen würde ich gegen:

Nokia 6100
    Nokia 7250i (oder ähnliche)

Samsung SGH-E700

Siemens CF62

Panasonic X60

Bietet aber auch einfach mal andere Geräte an.

Ooooh Mann,

habe ich vielleicht nen Schock gekriegt heute morgen.

Gestern mein andauernd resetendes Siemens-Handy umgetauscht und heute morgen dann als nächsten Fehler andauernd kein Netz.

Zum Glück habe ich dann sehr bald in den Nachrichten gehört, das es ein generelles Problem sei und ich nicht schon wieder ein defektes Handy gekriegt habe.

Danke O2 ;)

EDIT: Hier geht es übrigens wieder... (Aachen, 0179)
    EDIT2: Oder auch wieder nicht, jedenfalls kann ich zwar anrufen, aber nicht angerufen werden :(

Hallo,

danke für die Antworten. Das das Flashen "illegal" ist weiss ich auch, wusste halt nur nicht ob die neuen Funktionen selber gemacht waren oder von der neuen Software stammen.

Auf dem Handy ist tatsächlich keine Garantie mehr, wurde von nem Bekannten mit Bier gefüttert... Display spinnt manchmal, ein paar LEDs tuns nicht mehr und der Vibra ist auch im Sack.

Mal schauen ob ich danach suchen werde...

Hallo,

da ich gerade mal wieder mein 8210 ausgegraben habe und einige Sachen sowohl verschönern als auch reparieren möchte, habe ich folgende Frage:

Ich habe die Firmware-Version 5.29 und es gibt ja schon die Version 5.31.

Was macht die neue Firmware und stimmt es wirklich, das diese Software die Dimm-Funktion beinhaltet und einige Display-Anzeigen (Status-Balken und Menü-Bilder) neu sind.

Falls nicht, woher kommen die neuen Anzeigen und muss ich sonst die Dimm-Funktion selber machen? (Wo gibt es Anleitungen?)

Danke im vorraus! (Die Suchfunktion hat leider nicht geholfen)

Welche Mini-Antenne hast du denn genommen?

Das Model von antenne-alu selber oder die andere?

Ich habe das Design-Model von antenne-alu und wie gesagt, fast null Empfang mit dem Teil, muss ich da irgendwas besonderes beachten beim reinschrauben?

Mit der Original-Antenne habe ich weiterhin den besten Empfang aller meiner Handies...

Um den alten Thread mal hochzuholen, ich habe ne Mini-Antenne von Antenne-Alu.de auf mein v.60i draugeschraubt und habe bis zu 3 Balken weniger, soll heissen 1 Balken wo ich vorher 4 Balken habe...

Mal sehen, ob das überall so ist...

hm, also das V66i, welches ich zum Testen hatte, konnte jedenfalls nicht gleichtzeitig klingeln und vibrieren. Ich weiss allerdings auch nicht mehr, welche Softwareversion das war... ab welcher Softwareversion soll es denn beim V66i und/oder V60i gehen?