Wurde bestimmt schon oft gefragt, aber gibt es ein Update fürs Release-Datum?
Ich möchte endlich weg von meinem HTC Touch Diamond und jetzt noch ein E71 kaufen lohnt ja eigentlich nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde bestimmt schon oft gefragt, aber gibt es ein Update fürs Release-Datum?
Ich möchte endlich weg von meinem HTC Touch Diamond und jetzt noch ein E71 kaufen lohnt ja eigentlich nicht mehr.
Ok, den Treiber kann ich ja auf die Speicherkarte packen und per Massenspeicher-Modus notfalls installieren. Ist immer noch besser als die komplette Suite zu installieren
Aber selbst hierfür muss ich anscheinend mindestens den Datenkabel-Treiber installieren oder?
Hallo,
ich bin über die Suche nicht wirklich fündig geworden.
Ich würde gerne mit einem Netbook und einem E51 bzw. E71 ins Internet, möglichst ohne Nokia Suite. Angeschlossen werden die Handys über USB.
Der Grund ist, das ich die Handies auch mal an Rechnern nutzen möchte wo keine Suite installiert ist. Gewohnt bin ich das von einem HTC Touch Diamond, wo ich beim Anschluss über USB einfach "Internetfreigabe" auswähle.
Ist dies möglich?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Motorola RIZR Z8 oder Nokia 8600 mit BASE 2 inkl. SMS-Flat und Rufnummernübernahme.
Hat da jemand ein günstiges Angebot?
Kann man bei einem ungebrandeten Gerät die Soft/Navi-Keys ändern?
Kann man beim U600 die Soft/Navi-Keys ändern?
Hallo,
habe mir das E330 von Samsung geholt, in der O2-Variante in Schwarz.
Mich nerven aber diese Bestätigungstöne bei jeder Aktion (z.B. SMS löschen/senden),
wo kann ich diese Töne ausschalten?
MfG,
Koegs
Hallo,
suche relativ günstig ein Motorola v60i oder ein Motorola v70.
Wenn ihr sowas noch habt, dann meldet euch bitte bei mir.
Hallo,
ich suche das Samsung E330 mit schwarzem O2-Branding.
Ein Select oder Starter Tarif, notfalls auch Genion.
Interessant machen würde das Angebot:
0 Euro
keine Anschlussgebühr (oder Rückzahlung)
Zubehör?
Bietet einfach mal mit den Optionen an, die ihr so habt.
(Bin schon zufriedener o2-Kunde und suche noch einen weiteren Vertrag für meine Freundin)