Groß genug für was?
Zum Surfen, E-Mails checken, etc. reicht es. Selbst für Navigation, wenn man nicht grad Augenprobleme hat.
Wenn man den Kommentaren hier glaubt, gibt es das z.B. in UK und Finnland. Nur nicht in DE...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Groß genug für was?
Zum Surfen, E-Mails checken, etc. reicht es. Selbst für Navigation, wenn man nicht grad Augenprobleme hat.
Wenn man den Kommentaren hier glaubt, gibt es das z.B. in UK und Finnland. Nur nicht in DE...
In der Beschreibung auf http://shop.nokia.de steht doch immer noch:
"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 16. November 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."
ZitatOriginal geschrieben von tlucian
So, wir haben jetzt KW47.
Mit welchem Kalender rechnest du? Wir haben KW46.
Da habe ich auch schon gegenteiliges gehört, vor allem wenn man das Handy so hält das die Handy die Antenne verdeckt.
Sehe ich das anhand dieser Fotos richtig, dass die Antenne wiedermal im unteren Bereich angesiedelt ist?
Wo sitzt eigentlich beim E71 die Antenne und wird das beim E72 genauso sein?
Der Link funktioniert.
Man erhält zwei Abzockverträge zu dem Handy.
Ansonsten glaube ich nicht, dass er das E72 schon hat und sofort verschicken kann.
Glauben tue ich da auch nicht dran, hab aber die Bestellbestätigung gesehen. Da steht 3-4 Tage...
Congstar meldet "Lieferzeit: ca. 3-4 Tage nach Aktivierung"
Mal sehen ob die Wort halten.