Hast du viel auf der Speicherkarte? Mit der Ovi Suite wird leider immer die Speicherkarte mitgesichert, was mitunter natürlich ziemlich lange dauern kann.
Beiträge von Koegs
-
-
Ich habe mir selber das E72 geholt, nem Kumpel hab ich das E71 empfohlen, weil ich dachte die Firmware wäre da stabiler.
Aber auf beiden mit aktuellster Firmware ist der IMAP-Abruf (ohne Nokia Messaging) ein graus.
Sind jetzt beide auf Profimail umgestiegen und ich find mein E72 netter von der Tastatur her und dem Menü-Aufbau etc.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KillBeagle
Habe auch eben jene Charge von Amazon und das Update einfach durch ändern des Produktcodes aufgespielt.Welchen Produktcode hast du denn genommen?
-
Also ich gebs mehr oder weniger auf. E-Mail Abruf bringt das Handy zum Erliegen.
Hab jetzt den Abruf von 15min auf Manuell umgestellt, weil ich sonst mindestens einmal am Tag das Handy neustarten muss.Hoffentlich gibt es da bald mal ne neue Firmware.
-
Re: mail for exchange sehr langsam
ZitatOriginal geschrieben von reguleer
Hallo,hat auch schon einer die Erfahrung gemacht, dass das mail for exchange auf dem e72 das Gerät sehr langsam macht, wenn man mit einem Exchange Server verbunden ist?
Bei Dauersync-Einstellung permanent langsam, ohne Dauersync lässt es sich manchmal ewig Zeit, wenn man in den Einstellungen im Mail for Exchange rumschwirrt.Gibt es hier bereits Updates für das Mail Programm für das E72? Oder eventuell Alternativen, die flotter gehen und das Telefon nicht so langsam machen?
Es ist alles an dem Gerät perfekt, bis auf diese Sache...
Danke für die Hilfe
Dito, welche Firmware hast du denn drauf? (Gerätemanager)
Wenn irgendwas im Mailclient läuft, egal ob Googlemail/IMAP oder Mail for Exchange (nur Kontakte + Kaleder), dann ist das Handy tierisch langsam.Eine Lösung habe ich bisher dafür nicht. Experimentiere momentan mit Profimail, was aber gerne mal Abstürzt hier.
-
Und das möglichst bald...
Hab grad nämlich wieder einen netten Fehler gefunden.SMS erhalten -> Antworten -> PopUp "Speicher voll"
Nach einem Neustart gings wieder.
-
Ich ärger mich auch die ganze Zeit über den langsamen Mail-Client (mit IMAP + Exchange), aber eine Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden.
Habe aber auch die evtl. problematische Firmware, welche hier im Thread schonmal vorher erwähnt wurde.
-
Benutze bitte http://www.geizhals.at/de dort sind die Shops auch bewertet und man findet den günstigsten Anbieter.
Deutsche Anbieter haben normalerweise auch deutsche Geräte, sofern nicht anders gekennzeichnet.
Danke!
-
Gibt es eine einfache Methode sich im Protokoll der verpassten/zuletzt angerufenenen Kontakte die verwendete Rufnummer anzeigen zu lassen?
Meine Kontakte haben immer mehrere Rufnummern (Handy, Home, Work, etc.) und auf Anhieb kann ich nicht sehen von welcher Nummer angerufen wurde und wohin ich zurückrufen würde.
Ich muss immer über "Optionen -> Nummer verwenden -> Bearbeiten" gehen um die Nummer zu sehen. Vielleicht gibt es da eine einfachere Methode?