Hat hier noch jemand das Problem mit einem Bluetooth Headset (Nokia BH-216), dass ich zwar über die Sprachwahl jemanden auswählen kann ala "Den Da, Telefon dienstlich", es mir akkustisch bestätigt wird, aber wenn gewählt werden soll man einfach im Home-Screen landet?
Beiträge von Koegs
-
-
Debitel ändert diese Fußnote immer mal wieder, manchmal sind die selbst auf der eigenen Seite nicht konsistent...
Aber bei der Fußnote könnten die auch direkt schreiben "Internetnutzung nicht erlaubt"...
-
Du hast doch normalerweise 14-Tage Rückgaberecht, sind die schon verstrichen?
-
Geht nicht.
-
Den Eindruck habe ich auch, versuche aber noch zu verifizieren woran das liegen könnte.
-
Mit welchem Productcode kriegt man denn die neue Firmware?
Mit 0586718 zeigt mir der Updater nix an.
Korrigiere: Inzwischen wird das Update angezeigt.
-
-
-
Oder man benutzt z.B. Googlemail und Thunderbird. Gibt glaub ich auch Konnektoren für Googlemail <-> Outlook.
-
Also ich habe mich relativ schnell an die Tasten gewöhnt. Vertipper gibt es nur selten. Man gewöhnt sich auch an das Layout und kann später so ziemlich schnell tippen.
Fokusieren geht auch ohne aktiviertes Navi-Pad:
Navi-Pad an: Finger auflegen, Fokusieren lassen, Drücken
Navi-Pad aus: Navi-Pad drücken, Fokusieren lassen, LoslassenHat den Nachteil, dass man bei ausgeschaltetem Navi-Pad eigentlich immer fotografiert sobald man mal gedrückt hat.