Hallo DaRappa,
bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke
Einmal Auszahlungsangebot bitte
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Edit: Rufnummerportierung klappt nur in dem Monat, in dem der alte Vertrag ausläuft, richtig?
Hallo Vodafrank,
die beiden O2 Blue 100 Verträge von mir und meiner Freundin mit unten stehenden Konditionen sind verlängerbar und wir würden den Tarif gerne behalten. Könntest du mir bitte ein Angebot schicken mit
a) einer Auszahlung
b) Sony Ericsson Xperia U (black/pink)
Wir haben jeweils den O2 Blue 100 mit
- 120Freiminuten
- SMS Flat
- Internetflat (Drosselung ab 300mb)
- O2 Flat
Gruß und Dank im Voraus,
DaBase
Argh... jetzt war ich kurz davor bei euch in den O2 Blue Select 100 zu verlängern, da taucht dieser Tarif auf.
Kann man in den auch verlängern, da ich den auf eurer Homepage nicht finde? Falls ja, bitte einmal ein Angebot mit dem HTC One V und mit dem Sony Ericsson Xperia U (pink/black).
Danke
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke schonmal
Für mich auch bitte einmal ein Auszahlungsangebot per PN bitte
Bin begeistert wie immer von Logitel. Hab selbst schon paar mal für mich und meine Freundin bestellt und Kumpels weiterempfohlen. Bisher immer einwandfrei
Bestellvorgang:
Bestellung in der Nacht vom 20.2. auf den 21.2. und gleich den Vertrag unterschrieben per E-Mail zugeschickt,
21.2. Morgens Bestätigung über den Eingang der Unterlagen. Weil ich vorher nie die Unterlagen nur per Mail zugeschickt hatte, hab ich das ganze noch in ausgedruckter Form per Brief geschickt.
22.2. Status von Warten auf Unterlagen -> Unterlagen komplett -> Bearbeitung -> in Prüfung
23.2. Vertrag freigeschaltet und Versandbereit. Um 17Uhr rum kam dann die E-Mail, dass das Paket rausging.
24.2. 9:40: Das Paket kam an und alles passt
Besten Dank mal wieder an Logitel!
Neuer Preis: 339€ inkl. versichertem Versand =)
Hallo zusammen,
da ich meinen HTPC in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr benutzt habe, möchte ich ihn gerne verkaufen.
Er wurde hinsichtlich Stromsparsamkeit und leisem Arbeitsbetrieb von mir zusammengestellt.
Im Folgenden nun die verbaute Hardware:
CPU: Intel Pentium E5400 (2,7GHz 800MHz S775)
Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS4
Festplatte: Samsung ECO Green F2 - HD154UI 1500GB 32MB 5400 U/Min Sata
Grafikkarte: Sapphire HD 5450 HDMI DVI VGA 512MB DDR2
Speicher: Kingstone ValueRam DDR2 2048MB
DVD Brenner: Samsung SH-223 / schwarz
Netzteil: BeQuiet Pure Power BQT L7-350W
Gehäuse: SilverStone Lascala LC16MR schwarz (inkl. Fernbedienung)
Gekauft und zusammengestellt wurde der HTPC im Zeitraum von Ende 2009/Anfang 2010. Alle Teile befinden sich im einwandfreien Zustand.
Ausgeliefert wird der HTPC ohne Betriebssystem.
Als Preis habe ich mir 349€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen
Uploaded with ImageShack.us