Beiträge von gthor

    hallo,


    ich nutze zur zeit immer noch das nokia 6310i und bin damit sehr zufrieden, jetzt steht eine vertragsverlängerung an. für mich stellt sich die frage ob ich auf das w810i warten soll oder ob ich das k750i nehmen soll. scheinbar ist der hauptunterschied die mp3 funktion, die ich nicht benötige. vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben.


    gruss

    galahad13: soweit bin ich auch schon, die verbindung zum telefon funktioniert. hatte ich doch geschrieben. ich meinte mit dem 'wie bekomme ich am besten...' gibt es irgendwelche freeware tools etc.


    trotzdem besteht das problem, dass ich keine daten auf's teelfon kopieren kann und auch mit dem file manager keine dateien auf dem telefon angezeigt bekomme.


    fma habe ich schon getestet, er zeigt mir alle kontakte etc. an. nur mit den 'files' hat er probleme, kein kopieren etc möglich.

    hallo,


    habe mir zum testen ein t630 bei ebay ersteigert. ich kann weder mit dem se file manager noch mit div. anderen tools dateien auf's telefon kopieren. beim file manager bricht er mit der fehlermeldung 'kopieren nicht möglich' ab. die verbindung ist aber ok, der se bildeditor funktioniert einwandfrei.


    gibt es da noch irgendwelche einstellungen die ich machen muss???


    wie bekomme ich am besten klingeltöne aufs telefon und bilder vom telefon auf den pc???


    danke für antworten


    mfg

    handytim:


    das "neubooten" habe ich letzt auch gehabt, habe mit der "pfeil runter" taste durchs telefonbuch gescrollt und plötzlich hat sich das tel abgeschaltet, war aber nach ca 1 sek. wieder beim startbildschirm. ich brauchte auch keine pin eingeben.


    ich hatte es auch schon mehrmals, das der empfang komplett weg war. nach aus- und wiedereinschalten war der emfang wieder voll da. zeitweise geht der empfang auch bis auf ein/zwei balken runter und kurze zeit später ist er wieder voll da.


    die probleme habe ich mit dem 6210 nie gehabt.