Beiträge von Deacon

    Habe gerade mit T-Mobile telefoniert. Eine Höchstgrenze für monatliche Kosten gibt es nicht. Es scheint aber schon desöfteren Anfragen bezüglich einer solchen Option gegeben zu haben, wie mir die Dame am Telefon mitgeteilt hat. Eventuell wird es in Zukunft eine solche Option geben.


    Was aber möglich ist, ist eine Drittanbietersperre. Die habe ich nun einrichten lassen. Diese soll gegen Abofallen schützen. Inwieweit das nun das Problem behebt, das ich oben beschrieben habe, weiß ich aber nicht.

    Eine Kostenbegrenzung fände ich ebenfalls sehr sinnvoll. Stellt euch vor, jemand programmiert eine Schadsoftware für das Telefonbetriebssystem, die die Datenleitung nutzt, MMS verschickt, Telefonverbindungen aufbaut. Wenn man gerade nicht das Telefon benutzt, bemerkt man so etwas dann unter Umständen erst sehr viel später. Dann sind bereits riesige Kosten entstanden. So ein Szenario halte ich für durchaus denkbar. Wie seht ihr das?

    Guten Tag!


    Gibt es eine Lösung (in Form eines Programms oder einer Liste), alle (deutschen) Postleitzahlen in Verbindung mit den Orten auf dem Handy zu speichern?


    Also wie ich das meine:
    Man gibt z.B. Würzburg ein und erhält alle Postleitzahlen rund um Würzburg (97070,97076,...); so ein Proggi wäre genial.


    Auf der Seite der Deutschen Post kann man ja auch PLZen suchen. Auf dem Handy wäre es aber wesentlich praktischer. :D


    Achja, ich habe ein 6230.


    MfG


    Sebastian

    Hallo!


    Habe seit einigen Tagen ein 6230 und schon kräftig die Spiele genutzt. Das Golf-Spiel finde ich ziemlich gut. Leider habe ich die beiden Plätze Seaside und Woodland schon durchgespielt.


    Gibt es irgendwo noch weiter Plätze zum Downloaden oder so?


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

    Guten Tag!


    Ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC kaufen. Aus dem ortsansässigen Laden hab ich folgendes Angebot:


    Fujitsu Siemens
    64Bit Power Athlon64 3000+
    512MB DDR-PC 400 Arbeitsspeicher
    256MB DDR ATI Radeon 9600XT-4 mit DVI und ViVo
    4x 2,4x Dual DVD-Brenner DVD -/+R/RW, CD - Brenner
    16x DVD Laufwerk, FIrewire, Cardreader
    6x USB2.0, Netzwerkkarte 10/100, 2x Serial ATA
    (Software: Windows XP, Works 7.0, Antivirus, Nero 6.3, Win DVD 5.1)


    Preis: 899,-


    Leider kenn ich mich mit Hardware überhaupt nicht aus.
    Könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen?
    Mach ich mit dem Kauf grundsätzlich was falsch oder sind die Komponenten gut?


    Leider hab ich keine Infos über das Board, der Verkäufer sagte, es ist ein GIGABYTE (Ich hoffe mal, es hat zusätzliche Bänke für RAM, damit ich später evtl. aufrüsten kann.)


    Vom Äußeren hat mir der Tower eigentlich gut gefallen, groß genug, ordentlich Platz, viele Anschlussmöglichkeiten.


    Auf Antworten freue ich mich sehr!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das transparente Logo kann man nicht verwenden, wenn es per Datenkabel übertragen wird?


    Habt ihr euch das Logo alle per w@p heruntergeladen?


    MfG


    Sebastian

    Re: Re: also dann...


    Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    Wenn Du ein ganz normales Hintergrund-Bild meinst, brauchst Du dafür keinen Webspace. Einfach vom Rechner per Kabel, IR oder BT übertragen und irgendwo in der Galerie abspeichern. Dann noch flugs als Hintergrund-Bild ausgewählt.


    Falls Du ein Betreiberlogo meinst, dafür bräuchtest Du Webspace und auch dann geht es nicht so ohne weiteres.



    Kleines Missverständnis :)
    Ich meinte nicht, auf das Handy hochladen, sondern hier ins Forum rein :)
    Geht das auch ohne eigenen Webspace?


    MfG


    Sebastian