Dringend gesucht zu einen vernünftigen Preis und sofort lieferbar.
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dringend gesucht zu einen vernünftigen Preis und sofort lieferbar.
Gruß
Marcel
Kaufe sämtlich Nokia Modell neu, gut gebraucht bzw Swap.
Gerne auch Motorola V3 anbieten.
Gruß
Marcel
Habe hier noch einen 91er Commi. Zustand 2, jedoch funktioniert der Akku nicht mehr ( geht nur noch mit Netzkabel )
Bei Interesse einfach Angebot machen.
Gruß
Marcel
Hier mein gepflegtes Nokia 7610 inkl. Roten und Weißen Cover. Mit allem was original dazu ist, einschließlich Rechnung aus 09/04
Preis: 209,-
Gruß
Marcel
Wie oben beschrieben, dringend gesucht zur Abholung im Raum Chemnitz
Gruß
Marcel
Einmal geschaut, im neuwertigen Zustand. Ist leider doch nichts für mich.
Preis mit Versand: 14,90 €
Gruß
Marcel
Hier mein Nokia 6230 im gepflegten Zustand. Handy ist mit Rechnung ( ca. 4 Wochen jung ) und kompletter OVP. Ohne Branding
Preis: 165,00 € inkl. Versand
Top Zustand mit allem was dazu gehört, ca. 3 Monate jung.
Gerne auch Tausch Angebote.
Gruß
Marcel
PS: Habe noch einen Digtialreceiver Technisat S1 40 GB
Ca. 4 Monate ohne jegliche Gebrauchsspuren
Hier mein 4 Monate junger Satreceiver den ich kaum benutzt habe. Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und kommt mit OVP und Rechnung.
Digitalersatellitenreceiver - mit 40 Gigabyte Festplatte (Aufzeichnungen von ca. 22 bis 30 h) - EPG - 4000 Programmspeicherplätze für TV und Radio - Common Interface (CI) - 16-stelliges VFD-Display - Kindersicherung - DiSEqC 1.2 - RS 232 PC-Schnittstelle - uvm.
Mehrfach ausgezeichnet für beste Bild- und Tonqualität.
Preis: 190,00 € inkl. Versand
Gruß
Marcel
Wie ober beschrieben. Gesucht neu mit allem was dazu gehört.
Gruß
Marcel