Kann mir denn jemand helfen und mir die Nummer vom Nokia Premium Service geben ? Mein 8800 ist unter aller S.. verarbeitet.
Danke Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir denn jemand helfen und mir die Nummer vom Nokia Premium Service geben ? Mein 8800 ist unter aller S.. verarbeitet.
Danke Marcel
Biete euch hier mein 8800 an. Handy ist mit kompletten Zubehör und Rechnung sowie Tauschbeleg von Nokia ( nach Hörerproblem ).
Preis: 689,- € zzgl. Versand / Abholung
Gruß
Marcel
Suche PSP
Wie oben bereits geschrieben im neu bzw. neuwertigen Zustand. Gerne gleich mit Spiel.
Gruß
Marcel
Für SMS: 0172-9859595
Falls jemand eins hat unter 700,00 einfach anbieten.
Gruß
Marcel
Vielen lieben Dank meine Beste. Bald hast du ja auch wieder Geburtstag.
Diesmal bleibe ich zur Übernachtung
Im Umkreis C; Z wäre schön damit ich es abholen kann.
Bis 700,-
Gruß
Marcel
Hier mein Nokia 8800 mit allem Drum & Dran. Rechnung vom 30.06.05
Gerät wurde nur zu Hause benutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis VB: 709,-
Kann auch sofort abgeholt werden.
Gruß
Marcel
Hier mein 6680 in beige. Super gepflegt mit allem Drum & Dran, ca. 4 Wochen jung.
Preis inkl. Versand: 359,-
Gruß
Marcel
Sorry habe hier noch niemanden gratuliert. Mir war es nur unheimlich wichtig der kleinen Maus beste Glückwünsche zu überreichen. Könnt es gerne verschieben
An dieser Stelle wünsche ich "Meiner Tricksy" alles Liebe und Gesundheit zu Ihrem Geburtstag und beste Wünsche für Ihre weitere Zukunft.
Danke nochmal für die vielen Handys, die du uns bereits schon vor Marktstart in Deutschland beschaffen konntest. Hoffe du bist noch lange bei uns im Forum.
:top: Jetzt noch schöne Feier und lass es krachen !!! :top:
Dein liebster Marcel
Nokia-Mann