Beiträge von Nokia-Mann

Hallo Leute,
    soll jetzt keine Werbung sein, habe aber soeben mal bei eBay vorbei geschaut dort bietet einer Nokia 7210 ( deutsche Geräte ) als sofort lieferbar für 549,00 € an. Ist nicht gerade billig, da Listverkaufspreis aber immerhin man hat es gleich. Der Typ hat auch schon 1000 Bewertungen also denke ich mal, man hat kein Risiko. Was ich aber damit überhaupt sagen wollte, wenn dies tatsächlich deutsche Geräte sind, dann ist Nokia schon beim ausliefern.

Gruß
    Marcel

Morgen,
    neuer Tag, neues Glück. Hoffen wir das sich alle Voraussagungen erfüllen und heute endlich das 7210 erhältlich ist. Dies sollte auch neuen Diskussionsstoff liefern, sodas wir nicht über so banale Themen wie Cover reden müssen. Gibt eh nur eins in der Schachtel.

Hallo,
    gleich ist es soweit und mein 7650 lernt fliegen. Seit Tagen probiere ich nun die eMail Einstellungen in den Griff zu bekommen, ohne Erfolg.
    Bin D1 Kunde und möchte meine eMails über GMX abrufen. Immer wieder die gleiche Meldung: Allgemeiner Systemfehler !

BITTE,BITTE helft mir

Gruß
    Marcel

Hallo zusammen,
    hier mein 7650 natürlich ohne Gebrauchsspuren im besten Zustand mit Garantie. Handy ist ca. 2 Monate.
    Geliefert wird es in der Orginalverpackung und allem Zubehör.
    Preis: 444,00 € inkl. Versand

Gruß
    Marcel

PS: Suche 7210 :D

Wer will kann auch abholen, Umkreis Plauen !

Hallo zusammen,
    dies hier ist mein erster Beitrag, da ich diese Seite erst seit letzter Woche kenne. Als eingeschworener Nokiafan warte ich nun ebenfalls schon sehr lange auf die beiden Newcomer. Nachdem ich mich in Finnland direkt erkundigt habe, wußte ich genau soviel wie vorher, nämlich nichts.
    Fakt ist eigentlich nur eins das Nokia 6610 gibt es in Spanien schon jetzt öffentlich zu kaufen, während dort das 7210 erst im November auf dem Markt kommt. Da ich sehr viel meine Telefone wechsel habe ich auch einen guten Großhändler an der Hand, dieser versicherte mir die Geräte ( 7210 ) kommende Woche zu erhalten. Jedoch soll die Auslieferung von Nokia erst für Mitte Oktober vorgesehen sein ( Ihr wißt schon, die Menge nochwas anheizen). Naja schauen wir mal. Wäre das P800 wenigstens pünktlich hätte sich das Thema für mich bereits erledigt.

Gruß
    Marcel

Hallo zusammen:
    Trenne mich von meinen Nokia 7650. Es ist zwei Monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Natürlich mit Garantie. Tausch auch gegen 7210 möglich. Preis: 490,00 €

Gruß
    Marcel