Beiträge von Nokia-Mann

Morgen zusammen,
    scheinbar habt Ihr schon alle das P800 bekommen und ich warte schon verzweifelt das ich meins von MPTelecom erhalte. Habe bis jetzt ein 7650 und mich hätte da, ein Größenvergleich interessiert. Hat denn jemand die Möglichkeit beide nebeneinander zu fotografieren ? Wäre ganz toll.

Gruß
    Marcel

Hallo,
    hier mein bestes Stück: Nokia 7650 mit Rechnung und Garantie sowie allem Zubehör. Handy habe ich im Juli gekauft. Preis 325,00 € inkl. Versand

Gruß
    Marcel

Hallo,
    endlich hat das Warten ein Ende. Habe gerade eins bestellt. Wenn man nun schon seit der vergangenen Cebit auf das Gerät hofft wird die Zeit zur Qual. Sicherlich ist das Gerät sehr teuer aber was solls, am Ende sind die SE Geräte jedoch länger wertstabil als die von Nokia. Kann ja irgendwo nicht sein das, das 7650 innerhalb von 6 Monaten von 799,00€ auf lachhafte 340,00 € fällt. Na dann hoffen wir das die Bestellung klappt.

Gruß
    Marcel

Hier mein neues 7210 aus Vertragsverlängerung, habe es nur 1 Tag gestestet und es natürlich ohne Gebrauchsspuren. Farbe ist braun. Preis 450,00 inkl. Versand ( bei Vorkasse ). Nachnahme auch möglich, jedoch bezahlt Käufer die Gebühren.

Gruß
    Marcel

nAbend,
    hab heute noch mal mit Nokia gesprochen, die sagen es dauert noch ca. zwei Wochen. Aber was wissen die schon ?! Der Händler der auf eBay welche als "sofort lieferbar" versteigert, hat mir heute gesagt er wartet noch auf die Geräte. Ich schätze jedoch das spätestens am Freitag die ersten Geräte kommen, hoffentlich.

Gruß
    Marcel:mad: