Hier nochmal mein 8910 in Black, eine Woche benutzt im Topzustand mit original Tischlader und allem Zubehör. Weiterhin ist Rechnung mit Garantie vorhanden.
Preisvorstellung ca. 535,00 €
Nehme auch neues oder neuwertiges 7650 in Zahlung.
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier nochmal mein 8910 in Black, eine Woche benutzt im Topzustand mit original Tischlader und allem Zubehör. Weiterhin ist Rechnung mit Garantie vorhanden.
Preisvorstellung ca. 535,00 €
Nehme auch neues oder neuwertiges 7650 in Zahlung.
Gruß
Marcel
Biete neues 6100 in blau, Made in Germany mit allem Zubehör.
Preis: 450,00 € inkl. Versand
Abholung ist möglich !
2 Wochen alt im Topzustand und allem Zubehör. Rechnung mit Garantie vorhanden. Preis: 550,00 € inkl. Tischlader !!!
Gruß
Marcel
Scanner im neuwertigen Zustand max. 2mal benutzt. Mit Software und Handbuch. Keine Herstellergarantie mehr.
Preis: 35,00 €
Neue Nokia Taschenuhr mit Originalverpackung. Farbe Silber mit türkiser Beleuchtung. Preis: 20,00 €
Nokia 8910 Black eine Woche alt mit Original Tischlader und Nokia-Taschenuhr: 590,00 €
Gruß
Marcel
Hier nochmal mein 8910 eine Woche alt mit allem Zubehör und Rechnung.
Preis: 590,00 €
Gruß
Marcel
Hallo,
hier nochmal mein 8910 in schwarz inkl. Tischlader für 620,00 € inkl. Versand. Handy wurde nur eine Woche benutzt und ist ohne Gebrauchsspuren. Rechnung und OVP ist natürlich auch dabei. Bitte nur tel. melden unter: 0170-8424807
Gruß
Marcel
TAUSCH AUCH GEGEN 6100
Hier mein neues 8910 in schwarz. Habe das Handy nur eine Woche benutzt und es ist natürlich im neuwertigen Zustand. Mit OVP, Rechnung und original Tischlader für 625,00 € inkl. Versand.
Gerne auch Tausch ( zB. 6100 )
Gruß
Marcel
Neu oder neuwertig bis 650 €
Hier mein neues P800 mit original Verpackung und allem Zubehör habe das Handy nur kurz getestet. Natürlich hat es keinerlei Gebrauchsspuren und die Rechnung mit 24 Monate Garantie ist auch dabei. Da Importware ist das Menü in Englisch. Preis: 850,00 €
Event. Inzahlungnahme von Nokia 8910 in schwarz ( wenn neu oder neuwertig )