Hier mein 7650 mit allem Zubehör und Rechnung. Das Gerät ist im Topzustand, leider hält der Akku jedoch nur noch einen Tag, keine Ahnung an was es liegt. Da das Gerät aber erst ca. 3 Monate ist hat es ja noch Garantie.
Gruß
Marcel
PS: Suche 3650
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mein 7650 mit allem Zubehör und Rechnung. Das Gerät ist im Topzustand, leider hält der Akku jedoch nur noch einen Tag, keine Ahnung an was es liegt. Da das Gerät aber erst ca. 3 Monate ist hat es ja noch Garantie.
Gruß
Marcel
PS: Suche 3650
Kein SMS Empfang
Also bei mir kommen derzeit keine SMS mehr an, der Versand scheint jedoch zu klappen.
D1 SMS Störung
Also ich habe D1 und habe heute ebenfalls noch keine SMS bekommen, der Versand klappt jedoch.
Gruß
Marcel
D1 SMS Störung
Also ich habe D1 und habe heute ebenfalls noch keine SMS bekommen, der Versand klappt jedoch.
Gruß
Marcel
Hier mein ca. 4 Wochen altes 7650 im Bestzustand. Mit allem Zubehör und Rechnung. Preisvorstellung: 270,00 €
Suche günstiges 3650
Gruß
Marcel
Biete mein gut erhaltenes 5110 mit Ladegerät zum Kauf an.
Preis: VB 25,00 € inkl. Versand
Neuer Allnet Bluetooth Adapter für USB mit Software und Rechnung.
VB: 30,00 €
Gruß
Marcel
Suche für mein 8210: Original Frontcover: blau oder rot, Akkudeckel, Tastatur und event. Mittelteil
Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke & Gruß
Marcel
Biete hier meine Endstufe zum Kauf an. Teil habe ich nur einen Monat benutzt da ich mein Auto verkauft habe. Sie ist praktisch noch neuwertig ohne techn. u. optische Mängel. Anschlüsse: 4x110 Watt / 1x220 Watt + 2x110 Watt ! Macht mir bei Interesse einfach ein Angebot. Neupreis 220 €
Gruß
Marcel
Wie neu, nur eine Woche benutzt mit Rechnung und Garantie sowie allem Zubehör.
Suche neues 7650 günstig.
Gruß
Marcel