Nagelneu mit OVP und Rechnung von gestern.
Preis: 330,00 €
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nagelneu mit OVP und Rechnung von gestern.
Preis: 330,00 €
Gruß
Marcel
Suche günstiges P800 neu oder neuwertig.
Gruß
Marcel
Im Auftrag eines Freundes dieses gut erhaltene Imode Handy. Ca. 3/4 Jahr alt mit OVP und Rechnung.
Preisvorstellung: 150,00 €
Suche günstig P800 !
Gruß
Marcel
Beide befinden sich in einem guten Zustand.
7650 ca. 5 Monate für : VB 220,00 €
S55 mit Cam ca. 3 Monate für : VB 180,00 €
Suche günstig V70, 7250 oder P800
Gruß
Marcel
Hier mein S55 inkl. Garantie. Handy ist ca. 3 Monate alt und in einem guten Zustand. Dachte so an 190,00 € !
Suche V70
Biete hier mein T300 aus Vertragsverlängerung. Dachte so an 150,00 € inkl. Versand. Macht mir einfach ein Angebot.
Suche neues oder neuwertiges V70
Starker Stromverbrauch
Also ich habe nunmehr seit Juni 2002 das zweite Gerät weil ich insgesamt mit der Leistung sehr zufrieden bin. Bei meinen jetzigen ist jedoch das gleiche Problem wie beim "Alten" mit zunehmenden Alter steigt der Stomverbrauch massiv an, dies hat jedoch nichts mit dem Akku zu tun. Denke mal es ist ein Speicherproblem, kaum ist der Spaicher fast voll hält der Akku nicht mal einen Tag mehr. Nokia selbst hat keinen Plan an was es liegt.
Hab es gefunden, danke
Hintergrund
Ja, und wo bekomme ich das her ?
Hintergrund
Also soviel ich probiere, bei mir bewegen sich die Bilder nur im Fotoarchiv.
Was muss ich einstellen, das es als Hintergrund funktioniert ?
Gruß
Marcel