-
Zitat
Original geschrieben von twisterbyte
Auch wenn es dadrin nicht beschrieben ist es heißt nicht umsonst TESTWOCHEN. Wenn man es ausnutzt und erwischt wird würde ich sagen Pech gehabt. Dann soll man sich nicht so aufregen. kannst ja auch nicht ne illigale CD brennen. Dann stehen die grünen vor der Tür und nehmen dich mit. Dann sagen hey wieso macht ihr das hat sonst auch immer geklappt und ich hab nicht gelesen das es verboten ist. kannste da auch net sagen.
Wo habe ich mich denn aufgeregt?? Ich habe nur einen für ich irritierenden Sachverhalt beschrieben. Illegales habe ich auch nicht getan, sondern einfach ein bestehendes Angebot von O2 angenommen.
Zu deinem Vergleich mit dem CD-Brennen: Ich habe noch nie illegale Musik oder Software heruntergeladen, ob du es glaubst oder nicht. Die entsprechenden Filesharingprogramme befinden sich bei mir schon aus Sicherheitsgründen noch nicht mal auf der Festplatte. Alles was bei mir auf dem Rechner ist, habe ich erworben. Ich gehör, glaube ich, zu den wenigen Doofen, die alles brav bezahlen .
Aber zurück zum Thema, wenn das alles über die Hotline problemlos abzuwickeln ist, dann ist ja auch alles in Butter.
Also Ball wieder flach halten und den Sommer weiter genießen.
Gruß
Christian
-
So hat es doch vielen anderen immer wieder geklappt, ob das von O2 so gewollt war oder nicht. Meines Wissen ist auch nirgends geschrieben, dass man nur eine Testphase bekommt.
Außerdem muss man sich doch eigentlich auf die Hinweise verlassen können. Darauf beruht ja die Entscheidung. Im "Kleingedruckten" war teilweise von einer 3-Monatsfrist und teilweise von der Laufzeit bis Vertragsende die Rede.
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
ich habe am 12.7. die o2-Flat gebucht , nachdem ich sie vorher gekündigt hatte. Zunächst hatte ich auch wieder die 6 Testwochen. Seit August sind die aber veschwunden und die Flat kann nicht mehr online gekündigt werden. Es steht nur noch der Hinweis :"Laufzeit seit 12.7." Was hat denn das zu bedeuten? Werde ich die Flat jetzt 2 Jahre nicht mehr los oder gelten jetzt die 3 Monate? Ich habe mich auf den Hinweis auf die 6-wöchige Testphase verlassen.
Gruß
Christian
-
Hi,
nochmal zu den Datentarifen: Wird der Standard GPRS-Tarif jetzt auch im 100 KB Takt abgrechnet? Ich finde dazu nix in der Preisliste. Dann würden ja 10 einzeln verschickte Mails äüßerst günstige 9 EURO kosten. Das kann doch wohl nicht sein oder? Wenn man den MB Preis von 9,27 EUR umrechnet würde es allerdings eher auf den 10 KB Takt hinweisen.
Bei diesen Bedingungen werde ich wohl ewig in meinem Uralt-Genion-Tarif hängen bleiben (0,05 EUR/ 10 KB und ab 15 Cent/ Minute in alle Mobilnetze).
Gruß Christian
-
Hallo,
möglicherweise ist es doch ein spezielles Problem bei mir. Wollte gestern die Surf-Flat kündigen (laut Anzeige bis zum 10.7. möglich), was mit einer technischen Fehlermeldung quittiert wurde. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es über die 1414 versucht. Seitdem komm ich halt gar nicht mehr rein. Eventuell eine Strafe für die Mehrfach-Versuche .
P.S. Bekommt man bei Änderungen über die 1414 eigentlich gar keine Bestätigung per SMS?
Gruß
Christian
-
Hallo,
ist das o2 Internet-Kundencenter allgemein down? Ich kann mich zwar einloggen, wenn ich aber auf einen der Menüpunkte wie "Mein Vertrag " klicke, gibt es nur eine Fehlermeldung.
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Nokia 3650 E-Mail Client (Symbian OS Email Version 6.1) das Problem, dass Mails, die ich damit verschicke, zum Beispiel auf den GMX- oder Web.de-Weboberflächen nicht korrekt dargestellt werden. Die Umlaute werden nicht angezeigt. Ich vermute, dass das an der Codierung der Nachrichten im UTF-8 Format liegt, die vom Nokia Client offenbar standardmäßig verwendet wird. Es scheint, als ob die Webclients von GMX oder Web.de damit nicht klar kommen. Meine Frage ist nun, ob man beim Nokia Client , die Nachrichten-Codierung irgendwo einstellen kann, um das Problem zu umgehen. Oder kennt ihr andere Möglichkeiten?
Schöne Grüße
Christian
-
Hallo,
ich habe bei meinem Nokia 3650 das Problem, dass der Standard-WAP-Browser ständig abstürzt. Dies passiert regelmäßig eigentlich immer, wenn man eine Zeit lang surft. Manchmal wird das ganze Handy-System einfach heruntergefahren und fährt dann automatisch wieder hoch. Ein anderes Mal kommt nach einer Zeit die Meldung "WS_OS_Thread1 geschlossen" oder so ähnlich. Danach kann man dann keine GPRS-Verbindung mehr aufbauen und den Browser in der Regel auch erst nach einem Neustart des Handys wieder starten. Auch lässt er sich kaum noch killen. Der Rest funktioniert aber weiterhin.
Ich nutzer o2 und die Flat
Was könnte das sein? Es scheint häufiger zu passieren, wenn viele andere Programme offen sind, ich bin mir aber nicht sicher. (Speicherproblem?)
Schöne Grüße
Christian
-
Hallo,
was das denn für Probleme?
Ich habe nämlich glaube ich auch Probleme, die auf die neue Version Norton AntiVirus 2004 zurückzuführen sind.
Zum einen lässt sich oft die ccAPP.exe von Norton beim Herunterfahren nicht regulär schließen, sondern muss erst manuell geschlossen werden.
Außerdem hängt sich Windows XP oft nach dem Starten des Bildschirmschoners auf. Nachdem ich Norton wieder deinstalliert habe, konte ich diese Abstürze nicht mehr beobachten.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Schöne Grüße
Christian
-
Moin,
nochmal zum Tonindikator:
Bei mir brabbelt die Frau vom Tonindikator, wenn ich in der Homzone bin irgentwas unverständliches wie "hauer" oder "power". Hat sich da jemand eventuell beim Eintragen des Tarifnamens in die Datenbank vertippt?
Hab übrigens keinen Power SMS-Vertrag
Gruß Christian