Beiträge von Tjadina

Hallo,
    habe mir vor 1 Woche bei o2 ein Ericson t-610 geholt, dass ich jetzt als Retour wieder zurück geschickt habe.

Meine Frage ist nun, wie läuft das mit dem neuen Handy. Ich würde zum Beispiel gerne das neue Sharp tm 100 haben, was o2 aber leider momentan nicht anbietet, gibt es da eine Möglichkeit, das man das doch bekommt, oder funktioniert das nicht mit der Homezone?

Re.

Ich hab hier im Forum malö nachgelesen

Aber bei mir sendet es keine Daten aus, wenn ich am linken - Knopf drücke, zeigt es nur an
    Telefonstatus
    Datum
    Profil: Normal
    Modell: t-610

Aber das kanns ja wohl nicht sein oder

Hallo,
    brauche mal eure Hilfe und zwar hat mir O2 einen Zettel zugesendet für eine Störungsmeldeung (Homezone kann nicht angezeigt werden).

Auf diesem Zettel sollen die Cell Broadcast Daten ausgelesen werden.

Nun hat mir O2 leiter das Formular für das Ericson T 630 geschickt, wo irgendetwas von einem Menüpunkt 221 steht, nur gibt es den leider beim T 610 was ich habe nicht.

Kann mir jemand sagen, was ich stattdessen eingeben muss?

Hallo, wollte mir den Oline Power Sms Tarif mit 125 Freisms holen.

Gelten die Sms eigentlich nur in das O2 Netz oder auch in andere.

Hallo, brauch mal eure Hilfe,
    habe mir vor 3Monaten bei d1 ein Handy mit Vertrag geholt.
    Nun bin ich vor einem Monat umgezogen und habe die Rechnung vermuddelt. Nun hat das Handy ja noch Restgarantie und ich würde nun gerne das Handy verkaufen (z.B. bei ebay), und nun meine Frage. Kann derjenige der das Handy erwirbt die Garantie im Falle eines Falles nur mit dem Kaufbeleg inanspruch nehmen.

Oder besser was mach ich jetzt, kann ich irgendwie bei der Telekom eine Kopie? bekommen?