-
hab meins gestern losgeschickt, falls das wen interressiert
vielleicht hauts ja noch hin,..
// edit: heute wäre es gekommen, wenn ich zuhause gewäsen wäre. so ein driss :). das wären 4 Tage Lieferzeit, nicht schlecht!!! den Brief mit Simkarte hab ich, aber kein Handy,...
-
hab mir jetzt auch die Unterlagen fertig gemacht und bringe es morgen zur Post.
was geschieht eigentlich wenn keine Handys mehr da sind? verfällt das ganze dann oder wird dann abgewartet,...
mfg
-
hmmm jadoa meintest du nicht du würdest dran arbeiten und ne neue Version rausbringen
ist wohl jetzt schon einige Zeit her,..
-
also bei mir funktioniert es jetzt soweit wie es das Programm hergibt
Problem war dass ich im Bemused Server den falschen Com-Port, den die Widcomm Soft nutzt, eingestellt hatte. Also dort in die "Erweiterte Konfiguration" auf die Registerkarte "Lokale Dienste" und geguckt welcher Port bei "Serieller Bluetooth-Anschluss" steht und den dann im Bemused Server eingetragen. Jetzt lüppt dat erst mal soweit, die Playlistanzeige funzt noch nicht so; wenn ich dort einen Song auswähle, wird er entweder nicht abgespielt oder aber ein ganz anderer.
mfg!
-
ah du hast recht! war mit was anderem noch verbunden,..
schönn, nun zeigt er mir auch die control buttons, aber halt <no title> und keine playlist etc,..
"not playing 148"
reagieren tut der Rechner auf gar nichts
-
naja, mit der neuen Version bekomm ich gar keine Verbindung mehr, der findet den Server nicht mehr. selbst wenn ich "Com1 auf Nokia 6230" verbinde (was ich vorher nicht machen musste) zeigt er mir nix mehr an
-
http://www.redmobile.de
daher habe ich meins auch mit E-Plus Vertrag, 10 € Mindestumsatz, mehr nicht
Lieferung hat eine Woche (inkl. Feiertag) gedauert
-
hm
also zunächst findet er schonmal den Server
dann drücke ich Connect, "Netzzugang erlauben?" -> Ja, "Verbunden mit <pc name>, "Programmfehler" "java.lang.ArithmeticException"
dann komme ich zwar in die Songanzeige "Control", aber da geht halt nix, er zeigt keine Songs an,..
-
ah na also den server, das wollte ich wissen
gitbs da auf der seite denn nur den source code für den windows server? hmm nix find..
-
löl
also wenn ich das öffne, steht da "Debug bemused.." und andauern kommt die Meldung "Verbindung getrennt: Sonstige"
und nun?