Sorry, aber trotz der 50 Frei-SMS halte ich Fixkosten von fast 385 Euro in 2 Jahren für zu hoch. Das Handy gibts ohne Vertrag schon für ca. 110 Euro.
Kennt vielleicht jemand noch ein wirklich günstiges Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber trotz der 50 Frei-SMS halte ich Fixkosten von fast 385 Euro in 2 Jahren für zu hoch. Das Handy gibts ohne Vertrag schon für ca. 110 Euro.
Kennt vielleicht jemand noch ein wirklich günstiges Angebot?
Hallo,
ich suche für meine Tochter einen neuen Vertrag der die folgenden Rahmenbedingungen erfüllt:
- Vodafone-Netz
- mind. 40 Frei-SMS pro Monat in möglichst alle Netze
- möglichst günstige Minutenpreise
- Samsung S5230 oder Vertrag ohne Gerät
Kann bitte jemand zwei Angebote machen, einmal mit und einmal ohne Gerät? Meine Tochter ist 18 und noch Schülerin, vielleicht gibt es da ja einen speziellen Tarif.
Danke und viele Grüße
Suche einen ganz bestimmten Klingelton
Kann mir vielleicht jemand helfen, einen ganz bestimmten Klingelton zu finden?
Vorweg: Ich suche den Klingelton für eine türkische Freundin, die in Bayern lebt. Sie hat ihn mal gehört und findet ihn ziemlich witzig.
Ich versuche mal, ihn zu beschreiben: Zuerst erklingt türkische Musik, dann 2 kurze Schüsse, dann bayerische Musik.
Weiß jemand, wie der Klingelton heißt und wo man ihn bekommen kann?
Danke schon mal.
LG
Ninandi
Habe heute auch eine Versandbestätigung bekommen.
24.04. bestellt, 29.04. aktiviert (Vodafone)
Wie gut, dass ich am Freitag Urlaub habe, ich werde das Haus nicht eher verlassen, bis GEL vor der Tür steht.
Großes Lob an deltatecc:
Gestern abend um 22 Uhr bestellt, sofort online überwiesen und heute um 17 Uhr die Versandbestätigung bekommen.
SUUUPER, danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ich habe heute eine Rechnung erhalten, in der 2x die Anschlussgebühr berechnet wurde.
Ist das bei Euch auch allen so?
Hat jemand ne Stellungnahme von hitseller dazu? Normalerweise sollte die Anschlußgebühr ja nicht anfallen!?
Habe das gleiche Problem und von Hitseller folgende Stellungnahme bekommen:
Von Vodafone erhalten wir feste Termine, an denen die Anschlussgebühr entfällt. Allerdings gelingt es dem großen Netzbetreiber nicht, abrechnungstechnisch bei allen Kunden mit der ersten Rechnung die Gebühr nicht zu erheben. Diese hängt mit dem Abrechnungszyklus zusammen und dem Zeitraum, wann Sie Ihre Rechnung bekommen. In so einem Fall wird der Anschlusspreis mit der zweiten, spätestens dritten Rechnung von Vodafone gutgeschrieben. Darauf sollten Sie bitte achten, denn falls mit der 3. Rechnung der Anschlusspreis nicht verrechnet wurde, liegt ein Fehler vor. In diesem Fall teilen Sie uns bitte Ihre Vodafone Kundennr. mit, mit der wir anschließend als Händler bei Vodafone mit Nachdruck die Gebührenerstattung für Sie erzielen können.
Mit freundlichen Grüßen
René Barkholtz
hitseller GmbH
Hochkampstr. 68 d
45881 Gelsenkirchen
Habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert und um schrifltiche Bestätigung gebeten, dass die Anschlussgebühren wieder erstattet werden.
Jetzt bin ich total verwirrt, denn der nette Mitarbeiter bei Vodafone sagte nun, dass die Erstattung Sache von Hitseller sei. Vodafone habe damit nichts zu tun und werde auch keine Erstattung vornehmen, da die Anschlussgebühren nun mal angefallen seien. Ich müsste mich also an Hitseller wenden und dort die Erstattung beantragen.
:confused: :confused: :confused:
Habe heute die erste Rechnung von Vodafone bekommen. Aktivierung war am 29.04. Auf der Rechnung wird 2 x die Anschlussgebühr berechnet! Habe bei der Hotline angerufen und dort die Auskunft bekommen, dass das so richtig ist und dass ich bei der 2. oder 3. Rechnung eine Gutschrift darüber erhalten würde.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat noch jemand eine Rechnung mit Anschlussgenbühren bekommen?
Hallo,
habe heute das Geld für den LCD-Fernseher überwiesen.
Wenn ich jetzt noch das High-End-Kabel dazu bestelle, ist der Versand dann zusammen mit dem Fernseher möglich oder kommen noch extra Versandkosten dazu?
Hallo,
ich möchte ein Telefon aus der Schweiz an meinem deutschen Festnetzanschluss nutzen. Leider passt der Stecker nicht.
Kann ich nun einfach einen deutschen TAE-Stecker an die Buchse des Telefons stecken und dann anschliessen? Ich weiß nicht ob es funktionieren würde, möchte aber auch nichts kaputt machen.
Oder brauche ich einen Adapter? Wenn ja, wo bekomme ich so etwas? Habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden?
Wäre für einen Ratschlag sehr dankbar.