Nein, keine Selbstbeteiligung
Ich habe schon oft höflich, freundlich und vernünftig mit Vodafone geredet. Allerdings hat man mir immer nur gesagt, man würde sich selbstverständlich darum kümmern und wir werden das prüfen und selbstverständlich erhalten Sie eine Erstattung und selbstverständlich werden wir das bei der nächsten Rechnung berücksichtigen. Einer der Kundenbetreuer bat mich sogar, meinen Vertag mit Elektro Kurzer zu faxen und er werde sich dann persönlich darum kümmern. Alles blablabla und heiße Luft, das was man erstattet hat, war immer nur ein Teilbetrag, nie der komplette Betrag, den Vodafone zuviel berechnet hatte.
Sicher kann man mit Vodafone vernünftig reden, die Kundenbetreuer sind sogar ausgesprochen freundlich, aber das ist alles nur Hinhaltetaktik, sie versprechen das Problem zu lösen, tun es aber nicht.
Aber gut, ich werde deinen Vorschlag annehmen und morgen einen Brief schreiben und den Sachverhalt schildern, ich werde dann hier berichten, ob das Problem in einer Woche gelöst ist oder nicht.