Wie der Betreff schon sagt würde ich gerne wissen, wie man beim Sangsung E600 das Telefonbuch von der Karte auf das Handy kopieren kann.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust das Telefonbuch einzeln zu kopieren..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Betreff schon sagt würde ich gerne wissen, wie man beim Sangsung E600 das Telefonbuch von der Karte auf das Handy kopieren kann.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust das Telefonbuch einzeln zu kopieren..
Um zum Thema zu gelangen, weiß jemand eine Adresse, wo man kostenlos mms versenden kann?
Hi, also ich hab durch die Nummern nichts erreicht, es war dort eine Abfrage nach meiner Handynummer, welche ich aber per SMS zugesendet bekommen sollte mitsamt der Freischaltung. Heute mittag bekam ich dann die SMS mit der Freischaltung und der eigenen Nummer. Hat sich also alles erledigt.
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Zitatim O2 Shop verweigern die aufgrund des Genion Online Tarifes jede Antwort auf eine Frage... Komischer Service
als ich im O2 Laden nach dem Online verträgen gefragt habe wurde mir auch gesagt, dass ich zu diesen Verträgen von ihnen keinerlei Services bekomme. Das müsste ich dann alles über eine 0190er nummer machen, durch die sich O2 die Kosten für die Services wieder reinholt.
Wie aktiviere ich meine Karte? Ich habe den thread schon gelesen, allerdingssteht bei mir eine andere Nummer als die 0800 66 999 66. Und da steht auch nicht, dass ich da anrufen soll zum aktivieren...
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen bei o2-online einen O2 Starter Vertrag und das Samsung E 600 bestellt. Das Handy ist seit gestern da, nur die Freischaltung fehlt noch. die soll ich dann per SMS erhalten. Kann mir jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert bis die Karte freigeschaltet ist? Das wäre sehr nett.
Vielen Dank im voraus.