War in einem anderen Forum auch ein Problem und wurde dort so beantwortet:
Zitat:
Nimm einfach eine die mit A1xx anfängt.
zudem gab es einem Link-Hinweis:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War in einem anderen Forum auch ein Problem und wurde dort so beantwortet:
Zitat:
Nimm einfach eine die mit A1xx anfängt.
zudem gab es einem Link-Hinweis:
Moin,
ich sehe gerade, dass BenQ auf seiner HP die Firmware Vers. 34 für das S68 anbietet...
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Moin,
ich hatte mich am Anfang dieses Thread auch schon mal zur Wort gemeldet, weil mein Widcom-BT nicht mehr anzuwählen war (Verbindung über...).
Mein jetzige Lösung ist recht einfach:
In der Auswahlbox zur Verbindung bot er zum Widcom immer auch den Stack von Microsoft an. In der neuen Version konnte ich den Widcom nicht mehr anwählen - nur noch den Stack von Microsoft!
Also: Widcom gelöscht und Microsoft den ganzen BT-Kram regeln lassen! Funktioniert super! Da ich BT nur für die Software von Nokia benötige ist diese Lösung für mich ok!
schönen Tanz noch in den Mai und Grüße aus Hamburg
Uiihhh....das klingt ja gut!
Werde mal nach Preisen googlen....
Welche Widcom Software Version lieft der Fritz bei?
...und wird sie auf dem laufenden gehalten??
Grüße aus Hamburg
Hallo,
ich hab Probleme.
Mein Widcom-Treiber für ein Acer-BT-Dongle werden nicht erkannt. In der 6.70.22 funktionierte es ohne Probleme und ich konnte bei Verbindungen zwischen dem BT von Microsoft und Widcom auswählen.
In der neuen 6.80.... wird mir nur der Microsoft-Stack angeboten, der bei mir aber nicht aktiv ist.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Zum Glück hatte ich ein BackupImage - ein simples Downgraden auf die 6.70.... aktivierte den Widcom-Stack auch nicht mehr .-(
Grüße aus Hamburg
Vielen Dank für die Info
Ich war in Poppenbüttel bei Sat*rn, in Neddernfeld und Wandsbek bei MM sowie dem ehemaligen Schauland.....
Die Verkäufer starren einen nur an...."kommt bald...!" oder "kenne ich nicht...?!"
...dann werde ich wohl mal wieder bei Wischer essen gehen und einen kleinen Absteher zu Sat*rn machen
Danke!
Hallo,
ich würde mir das Gerät mal gerne "live" ansehen. Wann wird es wohl bei den großen Elektronik-Märkten erscheinen?
Grüße aus Hamburg
Hallo,
hat es schon jemand in freier Wildbahn (mediamarkt & co) gesehen?
Hallo Leute,
ich bin täglich kräftig am lesen...weniger am schreiben....doch eine Sache liegt mir jetzt einfach mal am Herzen:
Eigendlich als Zweithandy angeschafft - doch hat sich das kleine und einfache X200 schnell zum Ersthandy raufgearbeitet
Normalerweise benutze ich ein Nokia 6230i mit O2 Genio...und habe für eine alte Free und Easy Card das X200 gekauft. Doch die handliche Form, der gute Klang und die einfache Bedienung mit der Aktivklappe, ließen mich schnell die Karten tauschen!
Leider höre bzw. lese ich in diesem Forum sehr, sehr wenig über dieses Handy.
Gibt es eine alternative Homepage?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Probleme? ...Tips und Tricks?
herzliche Grüße aus Hamburg
Hallo,
ich hab mir zwischen den Feiertagen das X200 vom Mediamarkt für 99 EURO (ohne Vertrag oder Prepaid) als Zweithandy gegönnt.
Jetzt muß ein wenig Vorgeschichte kommen:
Meine Frau und ich hatten beide ein E530 mit einem O2 Vertrag. Ich hab mein 530er nach einer Woche wieder zurückgegben, weil die Verbindungs- bzw. Sprachqualität wirklich mies war. Nach einem längeren Gespräch mit dem Mitarbeiter ergab sich, dass der "tolle" Sprachprozessor in unserem Fall zu einem Problem wurde. Das Herausfiltern der Nebengeräusche schluckte dermaßen viel von der Stimme
Ein Nokia 6310 (mein altes) und ein neues 6230i lösten unser Problem schnell auf - jetzt war wieder alles perfekt auf beiden Seiten zu verstehen!
Ich hab mir das X200 also mit dem Hintertürchen gekauft, dass ich es bei ähnlichem Problemchen sofort wieder zurückgeben könnte...
...aber das ist nicht nötig! Die Sprachqalität ist ein "büschen" metallisch - aber klar und vor allem richtig laut
Bei dem günstigen Preis hat man wohl auf den "fortschritlichen" Spracheumel verzichtet - zu meinen (sehr persönlichen) Glück
herzliche Grüße aus Hamburg
PS. in einem anderen Treat wurde nach der Leuchtdiode gefragt:
Man kann sie unterschiedlich einstellen. Bei mir: leuchtet nur beim Klingel und Wecken - ansonsten ist sie aus. Blickt also auch nicht um anzuzeigen, dass ich Netzempfang habe...wäre auch wirklich nervig!