Beiträge von gendi24

    Hallo !!


    Habe mir bei ebay über Italien ein iphone gekauft (endlich ein Traum in Erfüllung gegangen) Werde es wahrscheinlich nächste Woche bekommen.


    Was muss ich dann genau machen damit es funktioniert, gibt es irgendwo eine genaue Anleitung für solche entsperrte iphones ???


    lg Walter :confused:

    Hallo !!


    Habe jetzt 10 Tage das jet getestet, und habe heute zur amazone zurückgeschickt.
    Hatte nur Probleme mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung mit meinem Auto. Logte sich nach 11 Minuten immer aus und meistens alle paar MINUTEN EIN UND AUS UND EIN UND AUS........


    Habe mir wieder ein 5800 geholt


    lg Walter :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    ... und welche ist dann die "aktuelle" oder die, die aktualisiert wird für Updates etc.?


    Grüßle


    Mike


    Als bei mir lauft new pc studio, und macht gerade die das erste firmwareupdate beim s 8000
    lg walter

    Hallo !!!


    Hat wer Probleme mit der Bluetoothverbindung beim Samsung Jet??


    Bei meinem Audi wird die Bluetoothverbindung des öfteren unterbrochen. Hat Samsung allgemein ein Problem damit (andere Handys) oder liegts an meinem Auto (bei den anderen Handys (Nokia 5800 oder SE gabs diese Probleme nicht) ?????


    lg walter

    Hallo !!


    Was ist der Unterschied zwischen der "New PC Studio" - und der PC Studio 7.2.24.


    Habe nämlich new pc studio Version 1.2.0.if1 installiert.


    lg Walter :confused:


    Also BuffaloJack hat mir den Link zugespielt, wie man die route 66 aufs gerät bekommt, da man am anfang ja nur eine fehlermeldung bekommt,.

    Ich bin auf alle fälle buffaloJack dankbar und natürlich auch "eddingo", der die software gefunden und und den link gepostet hat.


    mir geht es gar nicht so ums navigieren, sondern mir geht es darum das ich dienstlich oft gerne wissen möchte auf welcher straße ich mich befinde und (autobahn Landesstraße alles mit Nummern) und benötige ich es auch um auskünfte zu geben wo welche Straßen sich befinden. Dies habe ich jetzt ausprobiert und funzt einwanfrei, - Sämtliche Karten sind GRATIS (wie auch bei Nokia Maps) nur wenn man sich sprachgeführt navigieren lassen will kostet es.


    Für meine Bedürfnisse ist diese software ausreichend !! :top:


    lg Walter Link

    Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    Guck mal hier und hier :)



    Also ich habe mir schon überlegt das handy zurückzuschicken (amazon), jedoch dank buffaloJack - Navigation- werde ich es jetzt behalten.


    Habe auch festgestellt, dass man fotos über bluetooth vom hany an den pc (mac) nur bekommt, wenn man die bluetooth freigabe des betr. Fotos aktiviert, da man sonst nicht einmal das foto sieht.


    lg Walter Dank an buffaloJack :top: