Beiträge von gendi24

    Re: APN Einstellungen bzw. "Mobiles Datennetzwerk" anzeigen lassen



    habe eines aus Italien und bei mir ist es vorhanden und zwar unter:
    Einstellungen-Allgemein-Netzwerk (dann habe ich 5 Reiter und zwar: - (1. 3g aktivieren, 2. Mobiles Datennetzwerk, 3 . Daten-Roaming, 4. VPN, 5. WiFi)


    lg walter :top:

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Bist du sicher das es sich nur um Text gehandelt hat?


    Ja ganz sicher, habe es gerade nochmals mit 2 Teilnehmern probiert, schreibt wieder oben Gruppen-MMS


    lg Walter

    Hallo !!!
    Habe gestern eine SMS an 5 Freunde (auf einmal) gesendet. Jetzt habe ich gesehen, das mir eine Gruppen-MMS (5x 40 cent) verrechnet wurde.
    Wenn ich MMS-ausschalte und ich schicke wieder die gleiche SMS wird nicht mehr Gruppen-MMS angezeigt.
    Schalte ich jedoch wieder MMS ein, wird auch bei den ausgeschalteten SMS gesendeten SMS wieder Gruppen-MMS angezeigt.


    Ist dies ein fehler oder wird automatisch wenn ich eine sms an mehrere Freunde schicke eine MMS ???????


    lg walter :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    In jedem guten Laufladen oder Sportgeschäft wie zb. Sport Scheck


    Da ich schon gelesen habe, dass der Sensor nurca 5 wochen hält (Batterie) bestelle ich ihn bei amazon, Da schicke ich ihn nach 4 wochen zurück und bestelle einen neuen (man muss halt ab und zu jemanden anderen für sich bestellen lassen, damit es halt nicht auffällt


    lg Walter

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Beim 3GS brauchst du nur den Sensor.


    Anleitung braucht man da doch wirklich keine.


    Einfach unter "Einstellungen / Nike+" das Ganze aktivieren. Danach findet man auf dem Home-Screen das Nike+ Icon.



    Danke

    Hallo !!!


    Benötige ich für das 3gs nur einen Sender ohne auch den Emfpänger wie für den Ipod.


    Also Nike Sport Kid oder nur den Sensor


    Gibt es auch irgendwo eine deutsche anleitung dafür???


    lg Walter

    Hallo !!


    Habe 1 iphone und ein macbook und einen imac.


    Habe mein iphone mit mein imac syncronisiert. Könnte ich jetzt das iphone auch mit meinem macbook syncen ohne dass meine Programme verschwinden etccc ??


    gibt es irgendwelche einstellungen dafür ???


    lg walter

    Hallo !!!


    Habe heute mein 3gs aus italien bekommen und funzt einwandfrei!!!


    Ich habe auch mobile me und habe es jetzt ausprobiert, die mails werden heruntergleaden
    Frage: werden auch die anhänge heruntergeladen oder nur die Kopfzeilen, könnte man das herunterladen der anhänge verhindern ??? ich kann bei meinem account nicht nachsehen ob die anhänge (verbrauchtes datenvolumen) sofort heruntergeladen werden.


    lg walter

    Hallo !!


    Was ist der Unterschied zwischen aktivieren bzw registrieren, da ich auf der Apple Homepage gelesen habe, dass man das iphone eventuell beim Händerl aktivieren muss. Wenn ich es aber in Italien gekauft habe komme ich ja nicht zu dem Händler


    Ich kenne mich eben damit nicht aus, und mit der Suchfunktion finde ich nicht derartiges


    Könnte mir einer nur kurz die Vorgehensweise mitteilen was ich machen muss wenn ich es bekomme.


    Ich wäre sehr dankbar für hilfsreiche Tipps
    Danke


    lg Walter