-
Da bin ich mir auch nicht so sicher.
Aber auf der Internetseite von Siemens findet man ein Update für
SX1_O2-D-uk-de-tr
Funktioniert das für die Music Edition?
Mein Handy ist zur Zeit leider bei O2. :mad:
Deswegen kann ich nicht selber kucken, welche Version standardmäßig drauf ist.
Veilleicht kann das ja mal einer von euch machen!! Wäre super!
Danke und Grüße!
Hendrik
-
Oh ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :apaul:
Dann würd ich das natürlich auch machen.
Wie gesagt, mir bringts nur nicht, da ich eh den Genion Vertrag wollte.
Mein alter Vertrag ist sch.... :flop:
Grüße
-
Ja klar.
Das stimmt schon, dass die sich bei Ebay jetzt alle unterbieten. Ich denke, dass dürfte jedem klar gewesen sein, dass das irgendwann so kommen wird.
Aber so wie ich das verstehe, bekommt man bei allen Anbietern den ganz normalen O2 Genion Vertrag und keinen Online Vertrag.
d.h. die 125 SMS pro Monat fallen schonmal weg. Oder sehe ich das falsch??
Und das sind insgesamt immerhin 3000Stk. Auf die würde ich doch ungern verzichten.
Das sich mit einem Online Vertrag auch wieder andere Nachteile einstellen, wurde hier denk ich auch schon hinreichend geklärt. (0190..., Porto, etc.)
Aber die hab ich bei Ebay genauso. Da hab ich den Handyladen auch nicht um die Ecke wo ich mich beschweren kann.
Also zahl ich doch lieber ein bischen mehr bei O2 und nehm die SMS mit.
-
Nee ist leider ausm Online SHop.
Und ich hab halt kein Bock jetzt deswegen alles wieder hinzuschicken. Aber ich fürchte wird wohl nicht anders gehen.
Werde gleich mal die nette Frau von der Hotline anrufen.
Vielleicht lassen sie sich ja darauf ein, dass ich nur die Karte hinschicke. Glaub ich zwar nicht, aber wer weiss.
Kann doch aber irgendwie nicht sein oder? Das die ne Karte mit ausliefern, die im Gerät gar nicht funktioniert. Sieht auch schon so scheiße aus das teil. Keine Firma drauf, nix. Wer weiß wo die herkommen.
Hab auch die 32MB ausm sl45. Wie gesagt, die läuft einwandfrei.
Mal schaun.
Vielleicht verkauf ich die und leg mir ne vernünftige zu. Aber erstmal hören, was die Hotline sagt!
Grüße!!
-
Hallo Leute.
Ich hab mal eine Frege. Ich habe seit kurzem auch ein SX1 mit Music Edition. Und ich hab auch die tollt 128MB MMC dazubekommen.
Leider hatte ich bisher mit der nur Ärger.
Kurz zusammengefasst. Am Anfang ging das Handy überhaupt nicht.
Ich denke ich habe ca. 20 Versuche gebraucht bis ich einmal zur PIN Eingabe gekommen bin.
Wenn es dann ednlich mal an war, konnte man es quasi nicht bedienen weil es ständig abgestürzt ist oder es ewig brauchte um auch nur ein Menü zu öffnen.
Nach langem hin und her hab ich rausgefunden dass es an der MMC liegt. Ohne Karte und mit meiner alten 32MB funktioniert es wunderbar. Könnte nicht besser sein.
Allerdings würde ich die Karte gerne nutzen, wenn man sie schon dazu bekommt. Mach ich irgendwas falsch? Hab schon versucht sie zu formatieren aber da sagt er auch immer etwas von Kartenfehler.
Ist denk ich kaputt oder? Oder ist sie vielleicht nicht kompatibel? Ist die original Karte von 02.
Hat sonst noch jemand Probleme gehabt?
Werden die mir die Karte einfach austauschen oder wollen die alles inkl. Handy wieder zurückgesendet haben?
Dann dreh ich durch. :mad: Naja vielleicht.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Helft mir mal. Danke schonmal dafür...
Gruß Hendrik
-
Hallo Leute.
Ich hab da mal ne Frage.
Bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines K700.
Allerdings hatte ich heute morgen ein nicht so erfreuliches Erlebnis. Kurz nach dem Übertragen meiner alten Nummern, die auf der alten SIM gespeichert waren ist es mir einfach abgeschnmiert.
Und jetzt passiert das immer wieder. Er fragt jedesmal beim Einschalten nach Sprache, Uhrzeit etc. Dann will er das Telefonbuch öffen und verabschiedet sich kurz darauf.
Habs jetzt mal mit anderen SIMs versucht aber ist immer das gleiche?
Irgendwelche Erfahrungen in der Richtung. Hab keine Idee mehr.
Gibt es ne Tastenkombination womit man das Aufhängen beheben kann. Vielleicht läufts ja dann ohne Probleme weiter. Hab sowas mein ich mal gelesen. Hab bisher immer den Akku rausgenommen.
Klingt irgendwie nach was ernstem!!
Ist leider aus nem Online Vertrag. An wen muss ich mich wenden wenn gar nichts mehr geht? 0190... ? :mad:
Danke
Hendrik
-
Hallo Leute.
Ich will mich jetzt auch endlich dazu durchringen mir das SX1 zuzulegen. Na was heißt durchringen, sollte ja eigentlich ne Freude sein.
Ein Gedanke kam mir noch. Dreht sich allerdings eher um 02.
Da steht 3Monate keine Grundgebür. Und gleichzeitig 125SMS. Also mal angenommen man würde nur texten, hätte man die ersten 3Monate also für lau oder wie?
Sowas gibts noch? Hört sich irgendwie nach nem Haken an. Kann aber keinen finden.
Man zahlt also wirklich nur 9,95 bei 60/1 und 24,95 Anschlussgebühr. Keine versteckten Gebühren für Musicdownload etc. (also natürlich nur wenn mans nicht nutzt). Man wird also nicht zu gezwungen meine ich.
Danke für eure Berichte.
Ciao
-
Hi Leute.
Der Versand per Post scheint ja echt problemlos zu klappen.
Aber wie läuft das denn wenn man nicht zu Hause ist. Hab zwar gesehen dass man ein Zeitraum angeben kann, in dem man am besten zu Hause zu erreichen ist, aber da man ja noch nicht mal den Tag hundertprozentig weiß, ist das doch etwas schwer oder nicht?
Es soll ja auch Leute geben, die etwas länger arbeiten müssen.
Ich hätte zumindest das Problem, dass ich unter der Woche eigentlich nie vor 19h zu Hause bin. Und ich glaube nicht dass die Post noch danach ausliefert!! :p
Muss denn das Paket von dem Besteller selbst entgegen genommen werden? Wahrscheinlich schon oder? Man muss ja schließlich die Vertragsunterschrift leisten.
Oder kann man das in Auftrag machen lassen.
Erfahrungen wären super!!!
Grüße
Hendrik