verkaufe diese extra dünne hardcase für iphone 3g & 3gs
das case ist neu, nur einmal aus der verpackung genommen und ausprobiert
9,90 EUR inkl. versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe diese extra dünne hardcase für iphone 3g & 3gs
das case ist neu, nur einmal aus der verpackung genommen und ausprobiert
9,90 EUR inkl. versand
Frankreich Gerät, frei für alle Netze, neu, Herstellergarantie
849.-- EUR
paypal bei Gebührenübernahme möglich
Selbstabholung in Mülheim/Ruhr
versicherter Versand 6 EUR
auf gehts!
Mitteilunge bitte per PN
discodad
ist noch zu haben!
Hallo
Ich verkaufe mein iPhone 3GS. Hier mal ein paar Details:
weiß, 32GB
1 Jahr alt
im italienischem Apple Store gekauft
unlocked, frei für alle Netze
momentan ist noch FW 3.1.3 drauf mit Jailbreak (kann ich natürlich bei Bedarf auf 4.0.1 updaten).
alter bootrom, somit geht FW 4.0.1 mit Jailbreak (und die Zukunft sieht auch rosig aus ;-])
Modem FW 04.26.08
das iPhone ist die ganze Zeit mit der Schutzfolie von Invisible Shield benutzt worden. D.h. Rückseite und Display vorne sind wie neu. Ich habe zum Verkauf nun die Folie abgezogen, der Käufer bekommt zum iPhone ein ganz neue Invisible Shield Folie dazu, für vorne und hinten.
am Simkarten Tray hat das iPhone ein paar kleine Kratzer
Kopfhörer
USB Kabel
Ich möchte dafür 449 EUR FP
Wenn ihr mit paypal zahlen wollt, ist das ok, nur möchte ich dann die Gebühren erstattet bekommen.
Ansonsten kostet der Versand 4 EUR oder Selbstabholung in 45468 Mülheim/Ruhr
Straty
schnellste bezahlung, netter kontakt
UK Gerät, frei für alle Netze, neu, Herstellergarantie
849.-- EUR
paypal bei Gebührenübernahme möglich
Selbstabholung in Mülheim/Ruhr
versicherter Versand 6 EUR
auf gehts!
Mitteilunge bitte per PN
discodad
schon verkauft!
Verkaufe Windows Home Premium, die 32- und 64 Bit Version, noch verschweißt, also flammneu.
Kostenpunkt 95 EUR
Auf geht's!
Das iPhone ist nagelneu, noch eingeschweißt. Gekauft wurde es in Italien, Kaufbeleg liegt bei, Es ist ab Werk frei für alle Netze und hat keine Art von "Lock". D.h. Sie könnne das iPhone mit jeder SIM Karte benutzen und können jedes Softwareupdate von Apple ohne Gefahr aufspielen.
Preis 779 EUR
Sorry, hätte das spezifizieren sollen. Es geht um das iPhone Angebot von technik-schnaeppchen aus Bautzen!
Mein Fehler.
Was kann man schon riskieren, wenn man mit paypal zahlt und den Käuferschutz garantiert bekommt. So stand es jedenfalls im Angebot.
Obwohl der Preis einfach unglaubwürdig ist.
Ich habe dem Verkäufer gemailt, warum er nun bei ebay nicht mehr angemeldet sei. Er schrieb zurück (tatsächlich!): ebay hat ihn gesperrt, weil er zuviel Geld auf einmal bei paypal empfangen hat. Macht Sinn, hatte ich auch schon mal (Geldwäschegesetzt etc.).
Mal sehen was kommt!